Nokia DBox Linux Neutrino Image  Kabel

Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Sat - Beschreibung: Receiver, Anlagen, Multischalter, D-Box Digita-Receiver, Festplattenreceiver usw.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 08 9 2024  04:06:23      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Sat        Reparatur - Sat : Receiver, Anlagen, Multischalter, D-Box Digita-Receiver, Festplattenreceiver usw.


Autor
DBox Nokia Kabel

    







BID = 475259

raserli

Gerade angekommen


Beiträge: 3
Wohnort: Cremlingen
 

  


Geräteart : D-Box
Hersteller : Nokia
Gerätetyp : Kabel
______________________

Hallo Leute!

Ich habe eine D-Box2 Kabel von Nokia.
Auf der Box ist Linux bereits installiert.

Das Problem was ich habe ist, das das wenn die Box hochgefahren ist, das die Box keine Kanäle empfängt.

Es wird immer "Kanal zur Zeit nicht verfügbar" angezeigt. Auch beim Sendersuchlauf werde keine Kanäle gefunden.

Ich habe schon mehrere Images aufgespielt, leider ohne Erfolg. Ich bin mit meinem Latein echt am Ende.

Hat jemand eine Ahnung wo der Fehler liegt oder was der Fehler ist???
Hat jemand hier im Forum das knowhow, oder die Möglichkeit mir die Box zu reparieren?? Gegen Bezahlung natürlich.


Ich bin für jede Antwort dankbar.


Gruß raserli


Erklärung von Abkürzungen

BID = 475510

Satfan123

Sat- und DBox-Spezialist



Beiträge: 2168

 

  

tuner eingangskreis defekt oder sec chip oder ram

reparatur kann man schon machen

Erklärung von Abkürzungen

BID = 475531

raserli

Gerade angekommen


Beiträge: 3
Wohnort: Cremlingen

Hallo Satfan123!


Zitat :
reparatur kann man schon machen


Das hört man gerne. Was würde denn preislich so auf mich zukommen wenn Du die Box reparierst?


Gruß raserli


Erklärung von Abkürzungen

BID = 475621

Satfan123

Sat- und DBox-Spezialist



Beiträge: 2168

preis anch aufwand

denke mal zwischen 30 und 60 euro je nachdem was defekt ist

Erklärung von Abkürzungen

BID = 475637

raserli

Gerade angekommen


Beiträge: 3
Wohnort: Cremlingen


Hallo Satfan!

Hast PN!

Gruß raserli

Erklärung von Abkürzungen

BID = 475657

Satfan123

Sat- und DBox-Spezialist



Beiträge: 2168

schau in dein postfach

Erklärung von Abkürzungen


Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 18 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 2 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 181976764   Heute : 386    Gestern : 4920    Online : 215        8.9.2024    4:06
1 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 60.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0569980144501