Nokia D-Box Kabel Reparaturtipps und Ersatzteile zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Sat - Beschreibung: Receiver, Anlagen, Multischalter, D-Box Digita-Receiver, Festplattenreceiver usw.
| Autor |
|
|
|
BID = 475259
raserli Gerade angekommen
|
|
Geräteart : D-Box
Hersteller : Nokia
Gerätetyp : Kabel
Das Problem was ich habe ist, das das wenn die Box hochgefahren ist, das die Box keine Kanäle empfängt.
Es wird immer "Kanal zur Zeit nicht verfügbar" angezeigt. Auch beim Sendersuchlauf werde keine Kanäle gefunden.
Ich habe schon mehrere Images aufgespielt, leider ohne Erfolg. Ich bin mit meinem Latein echt am Ende.
Hat jemand eine Ahnung wo der Fehler liegt oder was der Fehler ist???
Hat jemand hier im Forum das knowhow, oder die Möglichkeit mir die Box zu reparieren?? Gegen Bezahlung natürlich.
Ich bin für jede Antwort dankbar.
Gruß raserli
|
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 475510
Satfan123 Sat- und DBox-Spezialist

|
|
tuner eingangskreis defekt oder sec chip oder ram
reparatur kann man schon machen |
BID = 475531
|
Hallo Satfan123!
Zitat :
| | reparatur kann man schon machen |
Das hört man gerne. Was würde denn preislich so auf mich zukommen wenn Du die Box reparierst?
Gruß raserli
BID = 475621

|
preis anch aufwand
denke mal zwischen 30 und 60 euro je nachdem was defekt ist
BID = 475637
|
Hallo Satfan!
Hast PN!
Gruß raserli
BID = 475657

|
schau in dein postfach
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 7 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 1 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 192380259 Heute : 676 Gestern : 4606 Online : 137 14.7.2026 5:21 3 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 20.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
1.12305498123
|