Sehe ich das richtig, dass das Teil an ein Oszi im XY Modus angeschlossen wird ?
Es sieht so aus.
Allerdings sind 8 Kanäle ein bischen wenig und allzuschnell wird der LA auch nicht sein. Das war die Zeit von 6502- und Z80-Prozessoren mit 1..2 MHZ Taktfrequenz
Besonders VDE0100; VDE0550/0551; VDE0700; VDE0711; VDE0860 beachten !
BID = 475818
cholertinu
Inventar
Zitat :
Benedikt hat am 24 Nov 2007 21:25 geschrieben :
Alle hatten irgendein Display oder einen Anschluss an ein PC.
Stimmt heutzutage so nicht mehr. Mittlerweile gibt es ganz brauchbare Analyzer mit USB Anschluss. Im Gerät steckt nur die Capture-Hardware, die Darstellung der Daten erfolgt via PC-Software auf dem Bildschirm.
Ich arbeite seit ca. 2 Jahren fast ausschliesslich mit dem Teil hier:
http://www.pctestinstruments.com/ 95% der Probleme lassen sich damit lösen, für die restlichen 5% wirds dann aber richtig teuer.
Ich möchte das kleine Gerätchen nicht mehr missen, der Einricht- und Einarbeitungsaufwand hält sich in engen Grenzen.
BID = 475822
Benedikt
Inventar
Zitat :
cholertinu hat am 25 Nov 2007 21:34 geschrieben :
Zitat :
Benedikt hat am 24 Nov 2007 21:25 geschrieben :
Alle hatten irgendein Display oder einen Anschluss an ein PC.
Stimmt heutzutage so nicht mehr. Mittlerweile gibt es ganz brauchbare Analyzer mit USB Anschluss. Im Gerät steckt nur die Capture-Hardware, die Darstellung der Daten erfolgt via PC-Software auf dem Bildschirm.
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!