| Autor |
|
|
|
BID = 475593
Lightyear Inventar

|
|
@Gilb: dankeschön!
@Tobi: Was sagt denn Den Arbeitgeber dazu, dass Du sein Eigentum neben der Waschmaschine hortest..? Oder beschafft sich die Firma Bolek etwa so das Material..?
SCNR!
Alle Tipps ohne jegliche Gewähr, die Einhaltung aller Vorschriften obliegt dem Ausführenden! |
|
BID = 475602
Tobi P. Schreibmaschine

|
|
Keine Sorge, das wird alles wieder dem betrieblichen Kreislauf zugeführt Ist aber schon erstaunlich, was sich im Laufe des Arbeitstages so alles in den Taschen ansammelt
Gruß Tobi
PS: Nö, das Material beschafft sich Fa. Bolek beim Großhandel. Irgendwie muss ich ja meine EK's verbessern - wobei die sich schon fast gar nicht mehr verbessern lassen
bastler16 Schreibmaschine
|
Zitat :
| | @DMfaF: Klar, den Rest der Woche arbeite ich für Fa. Bolek |
Und am Anfang der Woche für die Firma Pütz?  *duckundweg*
[ Diese Nachricht wurde geändert von: bastler16 am 25 Nov 2007 19:27 ]
|
BID = 475779
Tobi P. Schreibmaschine

|
Hey, was fällt dir ein? Seh ich etwa aus wie'n Sani  Ich komm gleich mal rüber, dann gibts was mit dem 5kg-Argument
Schmunzelnden Gruß, Tobi
tsaphiel Inventar

|
Obwohl seit 2004 bei der Firma gibt nix, weil neuer Vertrag seit 1.11., neue Probezeit etc.
Wir haben aber auch so eine "Ergebnisabhängige Sonderzahlung".
bastler16 Schreibmaschine
|
Zitat :
Tobi P. hat am 25 Nov 2007 20:14 geschrieben :
|
Hey, was fällt dir ein? Seh ich etwa aus wie'n Sani Ich komm gleich mal rüber, dann gibts was mit dem 5kg-Argument
Schmunzelnden Gruß, Tobi
|
Oh
Ich sollte mich nicht mit Tobi anlegen  , das könnte ungesund werden...
Da war doch mal was mit Tür zuschweissen und Beton einfüllen...  [mal ernsthaft: Wo ist der Thread eigentlich hin?]
schmunzelnder Gruss zurück
edit: Ich kaufe ein "n".
[ Diese Nachricht wurde geändert von: bastler16 am 28 Nov 2007 17:38 ]
|
BID = 476916
Rial Inventar

|
Also... Ich als armer kleiner Staatsdiener... bekomme dieses Jahr 30% vom Bruttolohn.Und das natürlich BRUTTO !!!
Und das ist jetzt kein Scherz
|
BID = 476920
Kleinspannung Urgestein

|
Weihnachtsgeld??
Also wenn ich euch nicht hätte,wüßte ich gar nicht mehr wie das geschrieben wird...
Anfang der 90er war ich mal in einem Autohaus beschäftigt.Da gabs das noch.Allerdings auf das Brutto.Was übrigblieb war ein Witz.
Später in einer kleinen Firma hat der Chef jedem zur Weihnachtsfeier einen Umschlag mit nem Fuffi drin überreicht.Keine Ahnung,wo er das abgezweigt hat.Aber in den letzten 8 Jahren ist mir das ein völlig unbekannter Begriff geworden...
BID = 476962
stego Schreibmaschine
|
Ich: öffentlicher Dienst --> Weihnachtsgeld: ja.
Aber: was netto davon übrigbleibt, treibt einen die Tränen in die Augen...
Im November (Zahlung am Letzten des Monats) kassieren der Staat, die Krankenkasse und die Rentenversicherung wie Schwein! Fast 2/3 Abzüge, das restliche Drittel bleibt Dir dann gerade noch...
Aber: immerhin, ich weiß, viele Leute -vor allem bei Privatfirmen- kriegen zu Weihnachen gar nix extra. Von daher bin ich zufrieden - nur eben die massenweise Abzüge ärgern mich!
Gruß
stego
Und allen eine schöne Vorweihnachtszeit!