Xerox Kopierer XC580 Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Drucker Computer Kopierer - Beschreibung: Reparaturtips - Reparatur-Probleme mit Drucker, Laserdrucker, Tintenstrahldrucker, Computer, PC, Kopierer
Autor |
Kopierer Xerox XC580 |
|
|
|
|
BID = 475006
StefanSch Neu hier
Beiträge: 26
|
|
Geräteart : Kopierer
Hersteller : Xerox
Gerätetyp : XC580
Kenntnis : artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter, Oszilloskop
______________________
Hallo,
bei diesem Gerät hatte sich ein Kabelschuh direkt an der Heizung gelockert. Nach dem ich diesen wieder fixiert hatte brachte das Gerät aber die Fehlermeldung "H4". Ich habe hier im Internet nur finden können dass dieser Fehler in der Diagnose zurückgesetzt werden muß, habe aber nicht gefunden wie. Ich habe mit verschiedenen Partnern von Xerox und auch mit Xerox selber gesprochen, aber die konnten oder wollten mir nicht weiterhelfen.
Es geht mir also nur um die Prozedur diese Meldung zurückzusetzen.
Kann mir da bitte jemand weiterhelfen?
Vielen Dank schon mal vorab!!
Gruß
Stefan |
|
BID = 475095
Honnous Stammposter
Beiträge: 406
|
|
XC-810 dürfte aber gleich sein:
DIAGNOSTICS:
To enter diagnostics: Turn on the power and within 4 seconds press the following sequence: ‘Clear’, ‘Exposure Mode’, ‘Clear’, ‘Exposure Mode’ (Exposure Mode is the button on the far left). The console will go completely blank.
To enter a code: Select the first part of the code using the copy quantity buttons, followed by the ‘Print’ button, then the second part of the code followed by the ‘Print’ button again.
To exit diagnostics: Press ‘Clear’ repeatedly or turn the power off.
*To clear a fuser code:(14) Enter diagnostics, select ‘14’ followed by ‘Print’… exit diagnostics.
Viel Erfolg!
Honnous |
|
BID = 475940
StefanSch Neu hier
Beiträge: 26
|
In die Diagnose bin ich bei dem Gerät wohl eher zufällig gekommen. Aber dafür hat das mit dem Code "14" geklappt!!
Vielen Dank!!
Jetzt hab ich nur leider das Problem dass wohl tatsächlich noch die Bildtrommel defekt ist. Die Blätter sind nahezu komplett schwarz... Hab schon einige rausgelassen, aber wirklich besser ist es nicht geworden.
Da werden wir wohl noch ein paar Euro investieren müssen...
Aber Danke für die Hilfe!!
|
BID = 475979
Monte Gesprächig
Beiträge: 157
|
Zitat :
StefanSch hat am 26 Nov 2007 09:58 geschrieben :
|
Die Blätter sind nahezu komplett schwarz...
|
Biste sicher dass Du nur im Programm 14 warst ?
_________________
Gruss Monte
[ Diese Nachricht wurde geändert von: Monte am 26 Nov 2007 13:22 ]
|
BID = 480871
StefanSch Neu hier
Beiträge: 26
|
Ich denke schon, sie werden nach wenigen Kopien auch etwas heller, aber nicht wirklich wesentlich....
|
BID = 480908
Monte Gesprächig
Beiträge: 157
|
Waren denn die Kopien vor der Heizungsproblematik in Ordnung.
_________________
Gruss Monte
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182415545 Heute : 41 Gestern : 7490 Online : 282 28.11.2024 0:19 2 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 30.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0427460670471
|