Toshiba Kopierer  BD 5110

Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Drucker Computer Kopierer - Beschreibung: Reparaturtips - Reparatur-Probleme mit Drucker, Laserdrucker, Tintenstrahldrucker, Computer, PC, Kopierer

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 12 7 2024  14:17:29      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Drucker Computer Kopierer        Reparatur - Drucker Computer Kopierer : Reparaturtips - Reparatur-Probleme mit Drucker, Laserdrucker, Tintenstrahldrucker, Computer, PC, Kopierer


Autor
Kopierer Toshiba BD 5110

    







BID = 474960

sempf7

Gelegenheitsposter

Beiträge: 53
Wohnort: Wutöschingen
 

  


Geräteart : Kopierer
Hersteller : Toshiba
Gerätetyp : BD 5110
Kenntnis : artverwandter Beruf
______________________

Moin Männer

Ich suche ein Servicemanual für diesen Maschinentyp. Kann mir jemand weiterhelfen?

Danke und Gruß Frank

BID = 475062

Nixkaputt

Gelegenheitsposter



Beiträge: 63
Wohnort: Bremen

 

  

Da kann Dir wohl keiner mehr helfen. Das war schon ne alte Möhre als ich noch gelernt habe...

Gruß

Nixkaputt

BID = 475744

Monte

Gesprächig



Beiträge: 157

Sag das nicht Kollege, man muss nur die richtigen Leute fragen.

BID = 475882

Nixkaputt

Gelegenheitsposter



Beiträge: 63
Wohnort: Bremen


BID = 477072

sempf7

Gelegenheitsposter

Beiträge: 53
Wohnort: Wutöschingen

@monte
Darf ich daraus schließen daß du noch Unterlagen hast? Wahrscheinlich als gedruckte Version oder vielleicht doch als Datei?

BID = 477774

Monte

Gesprächig



Beiträge: 157

Nur gedruckt, ist auch nicht viel dabei. Worauf kommts denn an ? Was wäre zu machen.

BID = 478859

sempf7

Gelegenheitsposter

Beiträge: 53
Wohnort: Wutöschingen

Angefangen hat es mit einem gerissenen Coronadraht. Das hab ich wieder hingetüddelt. Aber ich vermute der gerissene Draht hat die Bildtrommel beschädigt, denn diese zeigt jetzt Kratzer. Im Moment ist nicht geklärt ob überhaupt weiter repariert werden soll. Darf ich mich melden wenn es aktuell wird?

Danke und Gruß vom Frank

BID = 478928

Monte

Gesprächig



Beiträge: 157

Das Problem ist, für die Kisten kriegste nix mehr. Erst war der Entwickler alle, nun gibts keine Trommeln mehr u.s.w.

_________________
Gruss Monte


Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 16 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 13 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 181649420   Heute : 2241    Gestern : 5490    Online : 779        12.7.2024    14:17
1 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 60.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0257861614227