Miele Geschirrspüler Spülmaschine G 620 SC-i Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen - Beschreibung: Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!
Elektronik- und Elektroforum Forum Index >>
Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen
Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen : Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY! |
Autor |
Geschirrspüler Miele G 620 SC-i |
|
|
|
|
BID = 473346
jürgen64 Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Geschirrspüler
Hersteller : Miele
Gerätetyp : G 620 SC-i
S - Nummer : 16/17742938
FD - Nummer : ?
Typenschild Zeile 1 : ?
Typenschild Zeile 2 : ?
Typenschild Zeile 3 : ?
Kenntnis : Artverwandter Beruf
bei meinem Geschirrspüler blinken alle Anzeigedioden (von Regenieren bis Ende). Die Forumsuche verwendete ich bereits, jedoch ohne Erfolg. Desweitern schreiben viele das sie die Fehler auslesen und irgendwo gelesen haben wie das geht. Ich hab leider noch keinen Beitrag gefunden in dem das Auslesen von Fehlern beschrieben wird. Vielen Dank im voraus. |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 473484
Jürgen288 Inventar
|
|
Hallo Jürgen64,
Zitat :
| bei meinem Geschirrspüler blinken alle Anzeigedioden |
Wann fangen nach Startbeginn die LED`s an zu blinken?
Kannst Du uns noch die TI- u. Teile-Nr. vom Schaltplan durchgeben?
Gruß Jürgen
BID = 473501
jürgen64 Gerade angekommen
|
Die LED´s blinken sofort nach dem Einstellen eines beliebigen Programms per Drehschalter. Einen Schaltplan vom Gerät besitze ich leider nicht. Wo sollen denn diese TI- u. Teile-Nr. stehen? Außer die Information vom ersten Beitrag, habe ich keine.
BID = 473561
Jürgen288 Inventar
|
Hallo Jürgen64,
Fehlermeldungen abfragen und löschen
a) Tür schließen, Programmwahlschalter auf Stop, Gerät ausschalten.
b) Taste Top Solo gedrückt halten, Gerät einschalten, Taste Top Solo
innerhalb einer Sekunde loslassen und sofort danach 2 X drücken.
LED Ein leuchtet, LEDs Regenerieren und Spülen blinken (wenn nicht,
Punkte a) und b) wiederholen).
C) Programmwahlschalter auf Position 1 Uhr. LED Top Solo blinkt.
d) Taste Top Solo drücken.
LED Top Solo leuchtet in der Programmwahlschalterposition (analog zur Uhr), in der ein Fehler gespeichert ist.
e) Programmwahlschalter auf Stop, Gerät ausschalten.
Die Fehlermeldung ist gelöscht, aber natürlich der Fehler nicht behoben. Probelauf machen, Fehler wieder abfragen. Welcher Fehler ist es diesmal?
Welche Programmschalterposition zeigt Dir ein Fehler?
Gruß Jürgen
Liste 1 MIELE |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182393230 Heute : 426 Gestern : 7548 Online : 478 25.11.2024 3:39 1 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 60,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,0501658916473
|