Belinea LCD TFT Flachbildschirm 10 17 15 (11 17 06) Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Monitor TFT - Beschreibung: Reparaturtipps - Reparatur-Probleme mit Monitor, Bildschirm, TFT, Flachbildschirm, LCD
Autor |
LCD TFT Belinea 10 17 15 (11 17 06) |
|
|
|
|
BID = 473267
Yannik20001 Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Flachbildschirm
Hersteller : Belinea
Gerätetyp : 10 17 15 (11 17 06)
Kenntnis : artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter
hat jemand ne Idee wo ich ein Netzteil für einen Belinea 10 17 15 (11 17 06)her bekomme ? (Vielleicht hat ja noch einer eins aus einem TFT der einen anderen Schaden hat zu Hause und würde mir es im Tausch gegen Euro vermachen)
Der Fehler stellt sich wie folgt dar:
Wenn ich den Monitor einschalte kommt für eine ms das Bild. Dann wird es dunkel. Bei genauem hinschauen kann man sehen dass das Bild dargestellt wird, nur die Hintergrundbeleuchtung bleibt aus.
Ich vermute das der Inverter, der sich auf dem Netzteil befindet, defekt ist. Die Bezeichnung ist:
Delta ADP-24AF
Die Sicherungen habe ich überprüft, die sind o.k.
Ein Foto des Netzteiles habe ich hinzu gefügt.
Danke schon mal im voraus !
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 8 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 183414589 Heute : 7664 Gestern : 7972 Online : 565 12.3.2025 12:26 15 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 4.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0129501819611
|