Canon SONS i560

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Drucker Computer Kopierer - Beschreibung: Reparaturtips - Reparatur-Probleme mit Drucker, Laserdrucker, Tintenstrahldrucker, Computer, PC, Kopierer

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 16 4 2024  06:53:12      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Drucker Computer Kopierer        Reparatur - Drucker Computer Kopierer : Reparaturtips - Reparatur-Probleme mit Drucker, Laserdrucker, Tintenstrahldrucker, Computer, PC, Kopierer


Autor
Sonstige SONS Canon i560

    







BID = 472628

tom_s

Gerade angekommen


Beiträge: 1
 

  


Geräteart : Sonstige
Hersteller : Canon
Gerätetyp : i560
Kenntnis : minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter
______________________

Guten Tag,
mein Canon i560 lässt sich nicht mehr einschalten.
Dem Geruch nach zu urteilen, ist es ein elektrischer Defekt, ich vermute das Netzteil.

Bevor ich mir nun ein neues Netzteil beschaffe, möchte ich es testen. Mangels Service Manual weiß ich nicht, wie das Netzteil ausgebaut wird. Den Hinweis mit den clips, die man an den mit Dreiecken markierten Stellen eindrücken soll, habe ich gefunden, konnte ihn aber nicht umsetzen.

In welcher Reihenfolge muß was abgebaut werden (und wie) um das Netzteil ausbauen zu können?

Vielen Dank für jeden hilfreichen Hinweis.

Thomas

BID = 472694

MickeyMaus

Neu hier



Beiträge: 20

 

  

Hy,

wenn ich eine eMail Adresse hätte, hättest Du schon Post.

Gruß
MickeyMaus

BID = 473383

berufsbastler

Schriftsteller



Beiträge: 615

ich hab noch einen i560 bei dem sich der schlitten nicht mehr bewegen will. netzteil ist aber ok. den druckkopf hab ich rausgenommen, der rest wäre günstig zu haben, wenn du interesse hast.

schreib mir ne "private nachricht" wenn das hier funktioniert, oder poste deine emailadresse, dann kann ich mich melden

BID = 475255

bigpsycho

Gerade angekommen


Beiträge: 1
ICQ Status  

hallo, die gleiche anleitung suche ich auch...bitte einmal per mail an: torben-bp(at)gmx.de das wäre echt super. danke


Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 25 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 2 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180896685   Heute : 1500    Gestern : 9164    Online : 530        16.4.2024    6:53
5 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 12.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0444779396057