AEG Waschmaschine Lavamat 41030 Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen - Beschreibung: Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!
Elektronik- und Elektroforum Forum Index >>
Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen
Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen : Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY! |
Autor |
Waschmaschine AEG Lavamat 41030 |
|
|
|
|
BID = 470881
texhex65 Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Waschmaschine
Hersteller : AEG
Gerätetyp : Lavamat 41030
Kenntnis : Komplett vom Fach
Messgeräte : Multimeter
ich möchte bei meiner Waschmaschine die Stossdämpfer wechseln. Wie bekomme ich diese Kunststoffbefestigungen raus? Ich habe schon versucht diese hinten mit einer Wasserpumpenzange zusammenzudrücken. Aber man kommt ja kaum dran. Danke für Eure Hilfe, Martin |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 470948
röhre Inventar
|
|
Hallo.
Hat das Gerät eine PNC-Nr.?
gruß
röhre
BID = 471036
|
Hallo die E-Nr lautet 913729401. Was ist eine PNC-Nummer?
BID = 472344
|
Spricht was dagegen, wenn ich die Dinger rausbohre und durch normale Schrauben ersetze?
BID = 472359
Tommi 05 Schreibmaschine
|
Komplett vom Fach? Bist wohl so ein Kundendienstler aus dem Fernsehen? Die reparieren meist nicht, verkaufen gleich Neugeräte.
Lass das mit dem ausbohren.Die Plastikbolzen mit einer Zange zusammendrücken und am Sechskannt herausziehen.
Tommi
|
Hi, wenn komplett vom Fach heissen soll, dass
man Kundendienst für Haushaltsgeräte macht, dann bin ichs nicht. Ich bin Energiegeräteelektroniker, also schon irgendwie vom Fach. Ok, ich werds nochmal probieren, die Dinger irgendwie rauszuziehen
BID = 472634
DMfaF Inventar
|
Wie wäre es mit artverwandetem Beruf?
Liste 1 AEG Liste 2 AEG Liste 3 AEG Liste 4 AEG Liste 5 AEG Liste 6 AEG |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 12 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182681966 Heute : 2761 Gestern : 9004 Online : 327 6.1.2025 12:36 2 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 30,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,0281898975372
|