Philips Videorecorder VCR Videorekorder HIFI VR501 Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Video-Geräte - Beschreibung: Videorecorder, Camcorder, DVD-Player und alles was mit Bildaufzeichnung zu tun hat.
Autor |
Videorecorder Philips VR501 |
|
|
|
|
BID = 34121
cu4xs Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Videorecorder
Hersteller : Philips
Gerätetyp : VR501
Ich hoffe, dass mir auf diesem Wege geholfen werden kann. Ich habe einen Philips VR501 Videorekorder. In der Bedienungsanleitung steht, ich soll einmal auf die Taste Timer drücken und dann kann ich die ShowView Nummer eingeben. Wenn ich zweimal auf die Taste Timer drücke, dann kann ich die Start- und Endzeit manuell eingeben. So, soweit alles gut, nur wenn ich einmal auf die Taste Timer drücke, kommt nicht die Showview-Anzeige, wo ich die Nummern eintragen kann, sondern sofort die Möglichkeit, alles manuell einzustellen. Die Eingabemöglichkeit für Showview wird also einfach übergangen. Ich weiß mir keinen Rat mehr. Hat vielleicht jemand die selben oder ähnliche Erfahrungen gesammelt oder kann mir gar jemand eine Lösung verraten? Über Informationen zur Abstellung meines Problemes wäre ich dankbar.
[ Diese Nachricht wurde geändert von: cu4xs am 5 Okt 2003 15:53 ] |
Erklärung von Abkürzungen |
Liste 1 PHILIPS Liste 2 PHILIPS Liste 3 PHILIPS |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 3 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182421494 Heute : 533 Gestern : 5459 Online : 142 29.11.2024 5:34 1 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 60,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,0410690307617
|