Guter Rat !! Im Unterforum Off-Topic - Beschreibung: Alles andere was nirgendwo reinpasst
| Autor |
|
|
|
BID = 470782
Mista X Schreibmaschine

|
|
Fernseher reparieren macht Spaß und bringt gute Erfahrungen, man sollte natürlich dabei aufpassen, weil son Fernseher kann böse beißen, wenn man unbedacht rumfingert...
Ich würde auch "zubeißen" oder eher zu anderen Mitteln greifen, wenn einer an mir rumfingern würde, und ich grad geladen bin... |
|
BID = 472471
DonComi Inventar

|
|
Bei uns gibts eine Bar, die eigentlich nur von Rockern und Metallern frequentiert wird, auf dessen stillem Örtchen lauter Poster, welche einen oft sinnfreien Inhalt zeigen, zur Schau gestellt werden.
Und wie das Sitte war, zur WM 2006 waren in den Urinalen (oder auch "Pinkelbecken") Plastiktore samt Bällen an Fäden aufgestellt worden.
Beim Pullern kann man dann Tore "schießen", und da hatte ich schon viel Spaß. Aber viel genialer sind die teilweise sehr ulkigen Sprüche auf den Plaketen und Postern; das geht soweit, dass, wenn man das falsche gelesen hat, schon fast vor lachen nicht mehr das Pissoir getroffen hat...
Auch geil, wenn der Abend und der Alkoholpegel voranschreitet und man Leute auf dem Klo hört. Und das sind eigentlich nicht Leute, die besonders lustig aussehen...
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 7 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 192376107 Heute : 1114 Gestern : 4879 Online : 460 13.7.2026 8:17 7 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 8.57 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0231990814209
|