Blaupunkt TV IS70-49 VT, 7 669 830 Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher
Autor |
TV Blaupunkt IS70-49 VT, 7 669 830 |
|
|
|
|
BID = 470255
Ratzmann Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Fernsehgerät
Hersteller : Blaupunkt
Gerätetyp : IS70-49 VT, 7 669 830
Chassis : CUC wahrscheinlich, aber welcher ??
Messgeräte : Multimeter, Oszilloskop
Ja, tatsächlich so dumm wie sich das anhört. Er läßt sich z.B. "nicht ganz" ausschalten.
Wenn der -Aus- Knopf gedrückt wird, ist der Ton weg und das Bild
wird um einiges dunkel getastet. Das wars dann.
Er geht einfach nicht ganz aus. Gestern hat er das Bild zwar ganz schwarz getastet, aber die Bildrohrheizung war immer noch deutlich am glühen.
Man hört auch nicht mehr wie die Hochspannung abgebaut wird. Also das typische Knistern beim Ausschalten.
Ich könnte echt Hilfe gebrauchen wo ich suchen soll. Ein verzerrtes Sendesignal der FB sollte doch entweder ganz oder garnicht verarbeitet werden, oder?
Ich habe bzw. finde leider auch absolut keinen Schaltplan für den TV.
Vielleicht kann mir da schon jemand weiterhelfen damit ich bessere Angaben machen kann.
Gruß
Michael
|
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 470384
second Stammposter
|
|
ist wohl kein CUC
FM55040
R531 auf Unterbrechung prüfen. T531, R532 und C532 ersetzen.
könnte sein, muss aber nicht.
mfg. second |
Erklärung von Abkürzungen |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 2 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182393665 Heute : 861 Gestern : 7548 Online : 566 25.11.2024 7:33 3 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 20.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0460860729218
|