Wann werden die Deutschen mal wach????????????? Im Unterforum Off-Topic - Beschreibung: Alles andere was nirgendwo reinpasst
Autor |
Wann werden die Deutschen mal wach????????????? |
|
|
|
|
BID = 470302
Kleinspannung Urgestein
![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif)
|
|
Wenn Mr.Ed´s Tabelle stimmt (und davon gehe ich aus) dann frage ich mich ernsthaft, wieso die in Espania mit dem Preis hinkommen,und D nicht.Sollen sich doch die Speditionen mal ein Beispiel an den Lokführern nehmen.Ein paar Lkw an jede Autobahnauffahrt/abfahrt und an wichtigen Strassen,und Ruhe ist im Karton.Das ganze solange,bis der Preis wieder verträgliche Formen angenommen hat.Aber wie ich die Regierung hier so kenne,lassen die dann mit Gewalt räumen...
BID = 470349
Mista X Schreibmaschine
![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif)
|
|
Hab ich grad ausgegraben:
Bayer AG:
• Umsatz im 3. Quartal um 4,5 Prozent auf 7,793 Milliarden Euro gestiegen
• EBITDA vor Sondereinflüssen um 6,9 Prozent auf 1,559 Milliarden Euro erhöht
• EBIT vor Sondereinflüssen um 23,9 Prozent auf 953 Millionen Euro verbessert
• Konzernergebnis nach einmaligem Steuerertrag bei 1,175 Milliarden Euro
Der Konzernumsatz stieg im 3. Quartal um 4,5 Prozent auf 7,793 (Vorjahr: 7,459) Milliarden Euro. Währungs- und portfoliobereinigt entspricht dies einem Zuwachs um 7,0 Prozent. Trotz ungünstiger Entwicklung der Wechselkurse und hoher Rohstoffkosten erhöhte sich das um Sondereinflüsse bereinigte Ergebnis vor Zinsen, Steuern und Abschreibungen (EBITDA) um 6,9 Prozent auf 1,559 (1,459) Milliarden Euro. Das operative Ergebnis (EBIT) vor Sondereinflüssen stieg um 23,9 Prozent auf 953 (769) Millionen Euro. "Damit ist es uns einmal mehr gelungen, einen sehr positiven Trend fortzuschreiben", betonte Wenning. So habe Bayer seit Anfang 2003 in nunmehr 19 Quartalen in Folge das bereinigte EBIT des jeweiligen Vorjahresquartals übertroffen.
Und die dicken Chefs scheffeln sich weiter die Taschen voll, und die normalen Mitarbeiter gucken in die Röhre, oder werden "ausgegliedert"...
|
|
BID = 470378
Ltof Inventar
![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif)
|
Zitat :
tsaphiel hat am 7 Nov 2007 23:18 geschrieben :
|
UND AM MEISTEN k***t MICH AN, DASS DIE PISSER APFELWEIN VERBIETEN WOLLEN!
|
Hä?
Es geht um den Begriff "Apfel wein" und nicht um das Getränk.
Von mir aus können die an dem Begriff rumpfuschen soviel die wollen.
BID = 470540
Tobi P. Schreibmaschine
![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif)
|
Wenn die jetzt schon Begriffe verbieten wollen, fordere ich lebenslängliche Zwangsarbeit im Steinbruch für inkompetente Politiker - aber mit Hacke und Schaufel
Gruß Tobi
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 32 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 183079010 Heute : 6791 Gestern : 7451 Online : 390 18.2.2025 19:55 11 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 5.45 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0518119335175
|