Schneider TV Scenaro 28M021 Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher
Autor |
TV Schneider Scenaro 28M021 |
|
|
|
|
BID = 469385
Jhonny737 Gelegenheitsposter
Avatar auf fremdem Server ! Hochladen oder per Mail an Admin
|
|
Geräteart : Fernsehgerät
Hersteller : Schneider
Gerätetyp : Scenaro 28M021
Messgeräte : Multimeter, Oszilloskop
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 469656
Jupp80 Schreibmaschine
|
|
Hallo,
was war der ursprüngliche Fehler?
ist es ein waagerechter oder senkrechter Streifen?
Ist der Rest vom Bild dunkel?
Jupp |
BID = 469717
Jhonny737 Gelegenheitsposter
Avatar auf fremdem Server ! Hochladen oder per Mail an Admin
|
Hallo,
am Anfang hatte ich nur eine Hälfte vom Bild. Ein Kollege meinte dass es am LAM3177F liegt. Ich habe es ausgetauscht während dessen habe ich noch eine kaputte Diode gefunden D308 (leider habe ich kein Schaltplan) Zur Zeit habe ich nur eine schmale waagerechter Streifen in der Mitte. Der Rest ist Dunkel.
Vielen Dank für die Hilfe
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 3 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182426793 Heute : 752 Gestern : 5094 Online : 323 30.11.2024 6:56 2 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 30.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0631909370422
|