Sony Autoradio CAR-HiFi Auto KFZ Stereoanlage  CDX 65

Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - HIFI-Geräte - Beschreibung: Reparaturen an Stereoanlagen, CD-Player, Tuner, Verstärker, Car-HIFI

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 05 10 2024  06:33:58      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - HIFI-Geräte        Reparatur - HIFI-Geräte : Reparaturen an Stereoanlagen, CD-Player, Tuner, Verstärker, Car-HIFI


Autor
Autoradio Sony CDX 65

    







BID = 468453

napfp

Gerade angekommen


Beiträge: 10
Wohnort: Tellingstedt
 

  


Geräteart : Car-HIFI
Hersteller : Sony
Gerätetyp : CDX 65
______________________

Hallo,
als Neuling hier habe ich gleich eine Frage:

Ich habe einen Sony CDX 65 Wechsler an mein Becker Traffic Pro angeschlossen.
Es ist das richtige Kabel vorhanden und die identische Kombination habe ich auch in meinem anderen Auto.

Der Wechsler wird nicht vom Radio erkannt (Probe im anderen Auto kommt zum gleiche Ergebnis).
Das Magazin läßt sich einlegen und der Schlitten läuft kurz an. Weiter passiert nichts.

Kann mir jemand etwas dazu sagen????

Erklärung von Abkürzungen

BID = 470732

napfp

Gerade angekommen


Beiträge: 10
Wohnort: Tellingstedt

 

  

Hat denn niemand eine Idee was das sein könnte????

Erklärung von Abkürzungen

BID = 470763

Tom-Driver

Inventar



Beiträge: 8792
Wohnort: Berlin-Spandau
Zur Homepage von Tom-Driver

Wechsler defekt > Fehler suchen.
Du Glücklicher hast ja immerhin ein identisches Gerät für Vergleichsmessungen zur Verfügung!

_________________
[x] <= Hier Nagel einschlagen für neuen Monitor!

Erklärung von Abkürzungen

BID = 470964

ASZ

Schriftsteller



Beiträge: 733

hi,

also wenn du pech hast wird dir der becker den mangels fehlendem datenbit nicht erkennen wollen ! also wenn das magazin durchfährt oder du es entnehmen kannst dann liegt das daran dass das besagte bit im datenstrom fehlt. becker will eben nur becker haben aber keinen sony, umgekehrt ist das kein problem, der sony frisst auch beckergeräte da dort die abfrage des datenbits nicht gemacht wird.



Erklärung von Abkürzungen

BID = 471089

napfp

Gerade angekommen


Beiträge: 10
Wohnort: Tellingstedt

Das kann so aber nicht ganz stimmen, da ich ja eine identische Kombination am laufen habe. Es sind übrigens die Wechsler von Sony, Blaupunkt und Becker in diesem Modell baugleich.
Es muss also an etwas anderem liegen. Der andere Wechsler spielt an beiden Radios. Der defekte wird aber nicht erkannt.
Das Magazin wird geladen und ausgeworfen.

Erklärung von Abkürzungen

BID = 471222

ASZ

Schriftsteller



Beiträge: 733

ja wenn das so ist dann würde ich mal auf einen defekt des wechsler interface ic oder an einer diode entweder defekte z-diode dort am interface tippen (ba8270) wenn ich nicht irre.

Erklärung von Abkürzungen

BID = 471275

napfp

Gerade angekommen


Beiträge: 10
Wohnort: Tellingstedt

Danke für den tip werde mal suchen, berichte dann

Erklärung von Abkürzungen


Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 6 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182126917   Heute : 720    Gestern : 5499    Online : 532        5.10.2024    6:33
0 Besucher in den letzten 60 Sekunden         ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0499160289764