| Autor |
|
"Neue Beiträge seit letztem Besuch" |
|
|
|
|
BID = 467895
Ralfi1975 Gelegenheitsposter

|
|
Hallo
Wie kann ich denn alle neuen Beiträge seit meinem Letzten Forumsbesuch anschauen ?
In vielen Foren gibt es solche Buttons ja....
Vielleicht habe ich ihn auch übersehen ?
Dann wäre noch eine einfache Rückkehr aus der PN Box sinnvoll, damit man wieder rauskommt, ich weis zumindest nicht wie....
Danke ! |
|
BID = 467900
cholertinu Inventar

|
|
Die Themen mit neuen Beiträgen werden so angezeigt:
Rückkehr aus der PN Box: auf den Schriftzug klicken:
Gruss, cholertinu
[ Diese Nachricht wurde geändert von: cholertinu am 30 Okt 2007 13:05 ] |
|
BID = 468161

|
OK, danke.
Aber ich muss doch zuerst ins unterforum gehen, damit ich die einzelnen neuen beitrage sehen kann....
|
BID = 468165
cholertinu Inventar

|
Zitat :
Ralfi1975 hat am 31 Okt 2007 12:10 geschrieben :
|
Aber ich muss doch zuerst ins unterforum gehen, damit ich die einzelnen neuen beitrage sehen kann....
|
Ja sicher, aber dieselben "new" Bildchen werden ja auch auf der Hauptseite gezeigt bei den Unterforen, die neue Beiträge enthalten.
Übersichtlicher gehts kaum, denke ich.
Du kannst übrigens alle "new" Bildli auf einmal loswerden, indem du auf der Hauptseite auf diesen Link klickst:
[ Diese Nachricht wurde geändert von: cholertinu am 31 Okt 2007 13:26 ]
|
BID = 469400

|
OK, von diversen anderen Foren bin ich es halt gewohnt, mir alle neuen Beiträge auf einmal anzeigen zu lassen, egal in welchem Forum sie sind.
Sonst muss ich ja immer mehrmals durchklicken, anstatt mir alle neuen sachen gesammelt anzeigen zu lassen....
|
BID = 470009
DMfaF Inventar

|
Moin Ralfi!
Wenn ich Dich richtig verstanden habe, hättest Du gerne einen Hauptordner, wo nur die neuen Beiträge drin sind. Diese neuen Beiträge müßten sich dann auch automatisch in die Hauptordner einsortieren. Du brauchst dann nur noch den neuen Ordner öffnen und siehst dann was rein gekommen ist.
Habe mir mal den Spaß gemacht und die Hauptordner gezählt = 9 Ordner. Im Schnitt kommen so an die 20 Themen min pro Tag/ Ordner rein. Ich hätte keine Lust mich jeden Tag durch diesen Ordner durch zu arbeiten. Ich bin einfach hergegangen und habe alle Ordner weggelickt die mich nicht so interessieren. Bleiben die übrig, die für mich interessant sind und noch überschaubar.
Ich finde es in diesem Forum sehr gut, wie es gehandhabt wird.
Außerdem hat Baldur ja auch schon so genug zu tun und wie er es macht
Meine Meinung dazu: Es kann so bleiben, wie es ist.
Gruß
Bernd
|