Moin!
Die Idee ist nicht schlecht! Bloß damit hast Du Baldur eine Nuß zum knacken gegeben.
Wie ich ins Forum gekommen bin, wollte ich auch
alles wissen und lesen. Hat mich auch unheimlich genervt: Auf welcher Seite warst Du denn zuletzt?
Habe dann zur guten alten Methode gegriffen: Ein DIN A4 Blatt genommen, alle Unterforen aufgeschrieben, dazwischen genug Luft gelassen und dann habe ich von hinten! angefangen zu lesen. Mir dann immer die letzte Seite dazu geschrieben. Nachdem ich dann
fast alle! Unterforen gelesen habe, bin ich hergegangen und habe Unterforen ausgeblendet, die mich nicht interessiert haben oder wo ich die passenden Kenntnisse dazu nicht habe. Inzwischen habe ich 22 Unterforen auf, die ich regelmäßig lese und auch meinen Kommentar dazu gebe. Bei den anderen sehe ich mal ab und an rein. Es war ein lange Zeit, bis ich da durch war, aber sehr interessant! Ich glaube, Du spielst auf das gleiche, wie bei dem bunten Verkäufer, an. Dort wechselt ja auch die Schriftfarbe, wenn man sich ein Angebot angesehen hat. Ich traue es unserem Baldur schon zu, daß er dieses auch hinbekommt!
Gruß
Bernd