AEG Wäschetrockner Kondenstrockner Öko-Lavatherm WP-W Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen - Beschreibung: Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!
Elektronik- und Elektroforum Forum Index >>
Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen
Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen : Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY! |
Autor |
Wäschetrockner AEG Öko-Lavatherm WP-W |
|
|
|
|
BID = 467318
halef24 Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Wäschetrockner
Hersteller : AEG
Gerätetyp : Öko-Lavatherm WP-W
S - Nummer : 85250625
FD - Nummer : PNC 915 014 086 01
Typenschild Zeile 1 : Öko-Lavatherm WP-W
Typenschild Zeile 2 : Typ: A48 3 AJA 10Z
Typenschild Zeile 3 : 112 510 800.LP
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer
Bei meinem Wäschetrockner ist der Keilrippenriemen gerissen. Da ich früher mal bei einem anderen AEG-Wäschetrockner die Erfahrung gemacht habe, dass ich das halbe Gerät auseinander reißen musste, um den neuen Riemen einzubauen, hoffe ich auf einen Tipp, wie das einfacher geht.
Vielen Dank für Eure Antworten!
halef24 |
Erklärung von Abkürzungen |
Liste 1 AEG Liste 2 AEG Liste 3 AEG Liste 4 AEG Liste 5 AEG Liste 6 AEG |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 5 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182393887 Heute : 1083 Gestern : 7548 Online : 798 25.11.2024 8:35 5 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 12,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,0267090797424
|