SONY TV KV-32 LS 60 E Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher
Autor |
|
|
|
BID = 467157
RTV Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Fernsehgerät
Hersteller : SONY
Gerätetyp : KV-32 LS 60 E
Messgeräte : Multimeter
In Fehlercodes -Liste habe ich gefunden LED Code 02 =OCP (Over Current Protection)Leider weiß ich nich was das bedeutet und wo mann Fehler suche anfangen soll.
Hat mir jemand einen Tipp was das sein könnte?
|
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 467798
Ratzmann Gerade angekommen
|
|
Hallo RTV,
sieht wohl so aus als wenn dein Netzteil wegen zu großer Stromaufnahme
wieder abschaltet.
Die Ursache kann im Netzteil selbst (intern), oder in den zu versorgenden Schaltungen (extern) liegen.
Um das rauszufinden hilft dir z.B. das Suchwort "Lampentest" hier
im Forum weiter.
Mußt halt erst mal irgendwo anfangen um weitere Dinge ausschließen zu
können.
Gruß
Michael |
Erklärung von Abkürzungen |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 5 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182291401 Heute : 2227 Gestern : 4667 Online : 479 6.11.2024 14:27 5 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 12.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0215110778809
|