Belinea LCD TFT Flachbildschirm Inverter Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Monitor TFT - Beschreibung: Reparaturtipps - Reparatur-Probleme mit Monitor, Bildschirm, TFT, Flachbildschirm, LCD
Autor |
|
|
|
BID = 466841
Cyber8000 Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Flachbildschirm
Hersteller : Belinea
Gerätetyp : Inverter
Kenntnis : minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter
Habe einen Inverter eines Belinea Bildschirms bei mir gefunden. Ich würde ihn gern mal ausprobieren, weiss aber die Anschlussbelegung nicht. Kann mir jemand helfen? Ich weiss nur dass der Inverter vom Typ "SAMPO QPWBGL945IDG" ist. Als Anschluss hat er zwei 2 polige Anschlüsse für die Röhren und einen 5 poligen für Versorgungsspannung, Helligkeit u.A..
Vielen Dank schon im Voraus!
MFG
Cyber |
Erklärung von Abkürzungen |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 11 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182405511 Heute : 5287 Gestern : 7426 Online : 400 26.11.2024 16:44 4 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 15.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0123031139374
|