Neues Gefriergerät

Im Unterforum Erfahrungsaustausch - Beschreibung: Fragen und Antworten von User zu User zu allen elektrischen und elektronischen Geräten

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 05 10 2024  11:16:35      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Erfahrungsaustausch        Erfahrungsaustausch : Fragen und Antworten von User zu User zu allen elektrischen und elektronischen Geräten


Autor
Neues Gefriergerät

    







BID = 466823

Hadde

Gerade angekommen


Beiträge: 18
Wohnort: RLP
 

  


Hallo Leute,

da unser alter Gefrierschrank schon 20 Jahre alt ist,

wird es nun auch vom Energieeinsparpotenzial Zeit einen neuen anzuschaffen.

Ich wollte euch fragen, ob ihr mir Vorschläge unterbreiten könntet.

Der Gefrierschrank soll in eine Küche Eingebaut werden (integriert).

Die Maße genau gemessen:

Höhe: 87 cm
Breite: 57cm
Tiefe: 55cm
Diagonal: 104cm

Die schwierigkeit besteht darin, die Fläche optimal auszunutzen.

Liebherr hat leider nur einen von Höhe 73cm (IG 956) wobei viel Platz verschwendet wird

Das Gfriergerät soll schon von einem Markenhersteller mit guter Qualität seien. Der Preis soll unter 900Euro seien.


Vielen vielen herzlichen Dank im Voraus.



_________________
MFG

Hadde
________________________

VDE Vorschriften beachten.
Angaben sind ohne Gewähr!

BID = 466837

corvintaurus

Schreibmaschine



Beiträge: 1267
Wohnort: Berlin Tegel
Zur Homepage von corvintaurus

 

  

Hallo,
ich will nicht frech oder so erscheinen, aber schon einmal bei einem Elektronikmarkt vorbeigeschaut und gefragt??
Die haben mehr Quellen und werden dafür bezahlt dein Prob zu lösen, schließlich besteht die Möglichkeit das du dein Geld bei denen lässt...und das geht in eine Art Marktinterne Statistik ein, wovon der der dich beraten hat, vorteile haben könnte!
Grützii..Alex

_________________
1 + 1 = 2

BID = 466863

Mr.Ed

Moderator



Beiträge: 36137
Wohnort: Recklinghausen

Liebherr hat jede Menge Geräte, auch einen für deine Nischenhöhe.

_________________
-=MR.ED=-

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

BID = 466868

Hadde

Gerade angekommen


Beiträge: 18
Wohnort: RLP


Zitat :
Mr.Ed hat am 26 Okt 2007 17:56 geschrieben :

Liebherr hat jede Menge Geräte, auch einen für deine Nischenhöhe.


Ja richtig viele. Ganze 2 Stück

_________________
MFG

Hadde
________________________

VDE Vorschriften beachten.
Angaben sind ohne Gewähr!

BID = 466983

Mr.Ed

Moderator



Beiträge: 36137
Wohnort: Recklinghausen

2 sind ja schonmal mehr als 0 die du vorher gefunden hast.
Welche 2 meinst du denn?

Diese?
IK 1504 Comfort
IK 1700 Comfort

diese:
IKP 1554 Premium
IKP 1750 Premium

oder diese:
IKS 1524 Comfort
IKS 1554 Comfort

oder doch eher diese?
IKS 1720 Comfort
IKS 1750 Comfort

Wieviele Modelle für 88er Nischen sollen die denn noch anbieten?



_________________
-=MR.ED=-

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

BID = 467661

Hadde

Gerade angekommen


Beiträge: 18
Wohnort: RLP

Hallo Mr.Ed,

falls du es nicht gemerkt hast, sind deine Vorschläge keine Gefriergeräte sondern Kühlschränke!!!!!

Zu deiner Frage:

Es sind IG 956
und GUw 1213

_________________
MFG

Hadde
________________________

VDE Vorschriften beachten.
Angaben sind ohne Gewähr!

BID = 467673

Mr.Ed

Moderator



Beiträge: 36137
Wohnort: Recklinghausen

Sorry, das mit den Gefriergeräten hatte ich überlesen, Einbaugefriergeräte sind ja auch nicht so gängig.

_________________
-=MR.ED=-

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.


Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 10 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182127870   Heute : 1674    Gestern : 5499    Online : 611        5.10.2024    11:16
2 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 30.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0249381065369