Toschiba Kopierer  1710

Reparaturtipps und Ersatzteile zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Drucker Computer Kopierer - Beschreibung: Reparaturtips - Reparatur-Probleme mit Drucker, Laserdrucker, Tintenstrahldrucker, Computer, PC, Kopierer

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 06 12 2025  00:45:41      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Oszilloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Drucker Computer Kopierer        Reparatur - Drucker Computer Kopierer : Reparaturtips - Reparatur-Probleme mit Drucker, Laserdrucker, Tintenstrahldrucker, Computer, PC, Kopierer

Autor
Kopierer Toschiba 1710

BID = 466768

motormaniac86

Gerade angekommen

Geräteart : Kopierer
Hersteller : Toschiba
Gerätetyp : 1710
Kenntnis : minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)

Hallo,

habe folgendes Problem, jedesmal wenn ich Kopieren will bleibt das Papier auf dem Gummiförderband vor dem Trockner hängen.

Meine Frage ist, wie kann ich selbstständig dieses Problem beheben.

Bitte um dringende Antwort, da ich sonst keine möglichkeit habe zu kopieren!!! und ich solangsam anfange zu verzweifeln und mich aufzuregen.

Helft mir Bitte, sonst bin ich gezwungen meinem Chef klar zumachen, das wir den kopierer entsorgen!

MfG

motormaniac86

BID = 466799

raki24

Stammposter

hy
motormaniac86 ,

dreht sich den der Heat Roller noch????

einer der Walzen im Trockner.

mfg

BID = 466847

motormaniac86

Gerade angekommen

ja die drehen sie noch!!! das ist ja das komische!!!

BID = 466862

Kopiererfachfrau

Achtung
Dieser user postet unter verschiedenen Namen

die Walzen drehen sich noch im Trockner mmhhhh. schreib mal mehr ...

BID = 467546

raki24

Stammposter

@motormaniac86

am besten du machst mal ein Bild von dem Papierstau und stellst das hier rein!

damit wir uns ein Bild machen können

P.S. wie hast du das mit den drehenden Rollen gestestet?

Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 18 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 1 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 187259455   Heute : 1859    Gestern : 48955    Online : 336        6.12.2025    0:45
41 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 1.46 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0795540809631