Gorenje Wäschetrockner Kondenstrockner  WT941

Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen - Beschreibung: Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 27 9 2024  13:29:53      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen        Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen : Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!


Autor
Wäschetrockner Gorenje WT941

    







BID = 465989

kajotteff

Gerade angekommen


Beiträge: 3
Wohnort: Bad Dürkheim
 

  


Geräteart : Wäschetrockner
Hersteller : Gorenje
Gerätetyp : WT941
S - Nummer : ?
FD - Nummer : ?
Typenschild Zeile 1 : ?
Typenschild Zeile 2 : ?
Typenschild Zeile 3 : ?
Kenntnis : Artverwandter Beruf
______________________

Hallo Forum,

mein Wäschetrockner hat zwei Defekte, die ich jetzt beheben muss.

1. Die Steuerung des Trockners läuft die Phasen für die verschiedenen Trocknungsstufen viel zu schnell durch. Nach 10-15 min schaltet der Trockner schon wieder ab und sagt, dass die vorgewählte Trocknungsstufe schon erreicht ist. Meine Vermutung ist, dass der Feuchtesensor mit Flusen zu ist. Wo finde ich den Sensor?

2. Seit gestern meldet der Trockner ständig, dass der Wasserbehälter voll ist. Der Behälter ist aber leer. Was tun?

Vielleicht kann mir jemand helfen?

Klaus



Erklärung von Abkürzungen

BID = 466085

prinz.

Moderator

Beiträge: 8929
Wohnort: Gifhorn und Wolfenbüttel
Zur Homepage von prinz. ICQ Status  

 

  

Hallo
Ohne Daten wird dir glaube Ich keiner Helfen.
mfg


_________________
Nur für nicht Mutige
1.Freischalten
2.Gegen Wiedereinschalten sichern
3.Spannungsfreiheit allpolig feststellen
4.Erden und kurzschließen
5.Benachbarte, unter Spannung stehende Teile abdecken oder abschranken

Erklärung von Abkürzungen

BID = 469434

kajotteff

Gerade angekommen


Beiträge: 3
Wohnort: Bad Dürkheim

Hallo,

also hier bitte

Geräteart : Wäschetrockner
Hersteller : Gorenje
Gerätetyp : WT941
S - Nummer : 54331795
Typenschild Zeile 1 : TYPE SP611/110
Typenschild Zeile 2 : ARTIKEL 635042


Nach intensiver Verwendung der Suchfunktion fand ich Angaben die dazu beitrugen Problem 2 zu beheben - Haarbüschel in der Pumpe

Problem 1 ist noch akut. Hierzu hab ich gelesen, dass hinter der Rückwand ein Schalter sei, den man betätigen müsste. Rückwand hab ich abgemacht und da ist auch so etwas wie ein Schalter, nur das bei mir der rote Stift wie abgebrochen aussieht. Hängt nur noch so da. Schalten lässt sich da nix mehr. Ist der Schalter kaputt??

Gruß
Klaus



Erklärung von Abkürzungen


Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 16 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 1 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182082435   Heute : 3062    Gestern : 5794    Online : 912        27.9.2024    13:29
3 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 20.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0142829418182