Suche Kupferdraht 4mm²

Im Unterforum Suche - Beschreibung: Alles was Ihr sucht - bitte E-Mail-Adresse zur Kontaktaufnahme nicht vergessen !

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 19 10 2024  00:27:53      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Suche        Suche : Alles was Ihr sucht - bitte E-Mail-Adresse zur Kontaktaufnahme nicht vergessen !


Autor
Suche Kupferdraht 4mm²
Suche nach: kupferdraht (441)

    







BID = 465201

mttelli

Gerade angekommen


Beiträge: 3
Wohnort: Wuppertal
ICQ Status  
 

  


Hallo Leute,

ich suche Kupferdraht 4mm² für eine WLAN Antenne. Falls jemand irgendwas hat, her damit

Alternativ möchte ich gerne wissen wo ich Kupferdraht kaufen kann? Kennt ihr vielleicht Läden welche Kupferdraht verkaufen, möglichst in Wuppertal oder Umgebung?

mfg mttelli

BID = 465203

Lightyear

Inventar



Beiträge: 7911
Wohnort: Nürnberg

 

  

Hallo Du und erstmal herzlich willkommen im Forum


Geh' zum nächsten Elektriker (um die Ecke) und erbettle oder kaufe Dir ein paar Meter NYM in 4mm². Isolation abpulen und Du hast das gewünschte Material für nahezu lau...

_________________
Gruß aus Nürnberg,


Lightyear


Alles unter 1000°C ist HANDWARM!

Alle Tipps ohne jegliche Gewähr, die Einhaltung aller Vorschriften obliegt dem Ausführenden!

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Lightyear am 19 Okt 2007 15:58 ]

BID = 465215

sam2

Urgestein



Beiträge: 35330
Wohnort: Franken (bairisch besetzte Zone)

Muß auch kein (teures) NYM sein.
Einzelader reicht!
Wie viele km brauchst Du denn?
Und wie kurz dürfen die einzelnen Stücke sein?
Evtl. tuts Baustellenabfall...

BID = 465225

mttelli

Gerade angekommen


Beiträge: 3
Wohnort: Wuppertal
ICQ Status  

Vielen Dank an euch, ich werd' mich morgen mal hier nach 20km NYM Kabel umschauen

BID = 465249

Tom-Driver

Inventar



Beiträge: 8792
Wohnort: Berlin-Spandau
Zur Homepage von Tom-Driver

Wie jetzt, 20 km WLAN-Antenne? Du spinnst, oder?


Tom.

_________________
[x] <= Hier Nagel einschlagen für neuen Monitor!

BID = 465269

Otiffany

Urgestein



Beiträge: 13763
Wohnort: 37081 Göttingen

Firmen, die E-Motore reparieren, sog. Ankerwickeleien haben das was Du suchst.
Gruß
Peter

BID = 465272

elch

Schriftsteller



Beiträge: 510
Wohnort: Düsseldorf

hallo
wieviel Meter würdest du denn brauchen?

gruss elch

_________________
Meine Beiträge sind keine rechtsverbindliche Auskunft. Jeglicher Rechtsanspruch ausgeschlossen.

BID = 465313

Otiffany

Urgestein



Beiträge: 13763
Wohnort: 37081 Göttingen

Diese Thema wurde hier schon durchgekaut:

https://forum.electronicwerkstatt.d......html

Gruß
Peter

BID = 465329

mttelli

Gerade angekommen


Beiträge: 3
Wohnort: Wuppertal
ICQ Status  

@elch
Ich glaube 2 Meter reichen aus.

BID = 465486

Otiffany

Urgestein



Beiträge: 13763
Wohnort: 37081 Göttingen

Hast Du eigentlich eine Vorstellung, wie groß eine WLAN Antenne ist, oder willst Du gleich zehn Stück bauen? Schau doch mal im Baumarkt nach Messingstäben oder dünnem Rohr.
Gruß
Peter

BID = 465509

nabruxas

Monitorspezialist



Beiträge: 9239
Wohnort: Alpenrepublik

@Otiffany:

Das hängt von der Antenne ab.
Ich habe zwei im Einsatz die schon sehr an VHF Antennen für den Fernsehempfang erinnern.
Die sind etwa einen Meter lang und da sind schon einige Direktoren drauf montiert.
Ich habe diese allerdings gekauft, denn abgeglichen will der Salat ja auch werden und mangels HF-Messplatz kam ein Selbstbau nicht in Frage.

Wenn es nur ein Stück Draht sein soll oder die Blechbüchsenantenne, dann hast Du natürlich recht.
Ist eben eine Frage der Geduld, bis das dann auch ordentlich funktioniert.....oder nie.

_________________
0815 - Mit der Lizenz zum Löten!

[ Diese Nachricht wurde geändert von: nabruxas am 20 Okt 2007 23:54 ]


Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 22 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182198262   Heute : 71    Gestern : 4600    Online : 527        19.10.2024    0:27
3 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 20.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0612380504608