Whirlpool KüSchr ARC 6680 ED Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen - Beschreibung: Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!
Elektronik- und Elektroforum Forum Index >>
Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen
Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen : Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY! |
Autor |
KüSchr Whirlpool ARC 6680 ED |
|
|
|
|
BID = 464929
njuska Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Kühlschrank
Hersteller : Whirlpool
Gerätetyp : ARC 6680 ED
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
Whirlpool Kühlschrank habe ich seit 2 Jahren, seit 5 Tagen schaltet sich das Alarm des Kühlabteils ein und danach anstat der Temperatur blinkt eine " E ". So kühlt er einige Stunden lang und danach schaltet sich aus, und wenn ich ihn wieder einschalte funktioniert eine Weile oder seit heute ertönt das Alarm gleich!
Herzlichen Dank im Voraus! |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 465004
sam2 Urgestein
|
|
Wie genau sind die 2 Jahre?
Evtl. noch Gewährleistung!
njuska Gerade angekommen
|
Am 25.09.2007 sind genau 2 Jahren vorbei!
BID = 465191
sam2 Urgestein
|
Dieser Konstukteur beherscht also seine Kunst perfekt!
Wie verhält sich denn die Innenraum-Temperatur?
BID = 465199
njuska Gerade angekommen
|
Während des Blinkens der Buchstabe "E" bzw. während des Alarms wird weiter gekühlt. Nach einigen Stunden schaltet sich der Kühlschrank auf Stand by um und dann erhöht sich die Temperatur!
Liste 1 WHIRLPOOL Liste 2 WHIRLPOOL |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 2 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182393732 Heute : 928 Gestern : 7548 Online : 548 25.11.2024 7:54 5 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 12,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,0496180057526
|