Ich bin gerade dabei, Übungsaufgaben zu lösen, die ich morgen auf Note abgeben muss. Zwei Aufgaben sind noch zu bewältigen, aber ich habe nichtmal im entferntesten eine Ahnung, was ich da texten soll. :ideeI Aus purer Verzweiflung wende ich mich an Euch. Vielleicht ist ja jemand dabei, der mir so schnell wie möglich helfen kann...
Hier die Fragen:
1. Welcher Unterschied besteht zwischen den beiden Darstellungsformen Syntaxdiagramm und Hierarchische Funktionsgliederung?
2. Welcher Unterschied besteht zwischen dem Syntaxdiagramm und den Data-Dictionary-Einträge?
Es wäre eine echt große Hilfe, wenn jemand etwas dazu sagen könnte...
Vielen Dank!
Zitat :
Jendevi hat am 16 Okt 2007 23:05 geschrieben :
die ich morgen auf Note abgeben muss.
Dann fällt dir das ja verdammt zeitig ein Außerdem bist du glaub ich hier falsch.Das Hausaufgabenforum befindet sich 3 Server weiter
Jendevi
Gerade angekommen
Naja, ich stehe ja nicht alleine mit dem Problem dar... Vielen Dank für den Link. Ich schau mal ob das etwas bringt...
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!