Whirlpool Geschirrspüler Spülmaschine ADG 6330 Reparaturtipps und Ersatzteile zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen - Beschreibung: Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!
Elektronik- und Elektroforum Forum Index >>
Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen
Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen : Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY! |
| Autor |
|
Geschirrspüler Whirlpool ADG 6330 |
|
|
|
|
BID = 464485
Odini66 Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Geschirrspüler
Hersteller : Whirlpool
Gerätetyp : ADG 6330
S - Nummer : 857189601020
FD - Nummer : 140422040449
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
Es fing an das er ziemlich laut geworden ist.Nu ist es soweit das er zuwenig Wasser bekommt.
Er macht eigentlich soweit alles also Abpumpen u.s.w nur das Problem ist halt das er sehr wenig Wasser hat wenn ich ihn wärend dem Betrieb aufmache , ist es so das unten ca. 1-2 cm Wasser sind. Das ReinigungsTab löst sich auch kaum auf.
Ich danke Euch im Voraus für die Hilfe
Liebe Grüße
Odini66 |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 464519
Odini66 Gerade angekommen
|
|
sodele ich habe nu mal das Gerät raus gezogen und gesehen das der Schlauch wo das Abwasser zum Ablauf läuft einen kleinen Knick hat.
Weiß aber nicht ob das dass problem ist.
Habe auch mal getestet ob genug Wasser vom Zulauf kommt also daran liegt das Problem nicht.
Ich hoffe Ihr könnts mir bisse weiter helfen.
LG
Odini 66 |
Erklärung von Abkürzungen |
Liste 1 WHIRLPOOL Liste 2 WHIRLPOOL |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 17 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 6 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 188002330 Heute : 6348 Gestern : 15227 Online : 247 29.12.2025 18:34 5 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 12,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,0228910446167
|