Telefunken Videorecorder VCR Videorekorder HIFI M 9530 Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Video-Geräte - Beschreibung: Videorecorder, Camcorder, DVD-Player und alles was mit Bildaufzeichnung zu tun hat.
Autor |
Videorecorder Telefunken M 9530 |
|
|
|
|
BID = 33701
Sprigs-Glum Neu hier
Avatar auf fremdem Server ! Hochladen oder per Mail an Admin
|
|
Geräteart : Videorecorder
Hersteller : Telefunken
Gerätetyp : M 953
Hi, habe hier ein solches Gerät das sich nicht mehr einschalten lässt. Das Schaltnetzteil hab ich schon ein bisschen durchgemessen, komme aber ohne Schaltplan nicht weiter. Wär cool wenn mir da jemand weiterhelfen könnt.
|
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 33707
meister Stammposter
|
|
Wenn das Netzteil nach einen Stromausfall nicht mehr
anschwingt wechsle die Elkos im Primärnetzteil aus |
BID = 33961
Sprigs-Glum Neu hier
Avatar auf fremdem Server ! Hochladen oder per Mail an Admin
|
Ich weiss nicht obs am Netzteil liegt, keine Ahnung welche Ausgangsspannungen das Ding haben soll, deshalb wär ja ein Schaltplan für mich so wichtig.
Ich könnt den Videorekorder dann schon durchmessen, muss
aber wissen, was wo ist, hab zu wenig Erfahrung.
Das Teil lässt sich einfach nicht mehr anschalten und das Netzteil klackert irgendwie, wie von einem Relais.
Kann man die Schaltpläne irgendwo kaufen, ausser eBay?
Aber ich werd auf jeden Fall mal noch ein bisschen rum probieren
BID = 33997
Thom40 Stammposter
|
Fön im Netzteil reinhalten und schauen ob sich was regt.
Wenn ja alle Elkos ,sowohl Primär und Sekundär wechseln!!!
Gruss,Tom.
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 15 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182428441 Heute : 2401 Gestern : 5094 Online : 260 30.11.2024 13:03 7 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 8.57 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0229070186615
|