Loewe TV profil 2170 Reparaturtipps und Ersatzteile zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher
| Autor |
|
|
|
BID = 464241
wilczek-one Neu hier

Beiträge: 39
|
|
Geräteart : Fernsehgerät
Hersteller : Loewe
Gerätetyp : profil 2170
Chassis : e3000
______________________
Hallo,
Habe folgendes Problem:
Das Gerät schaltet sich überhaupt nicht ein. Es ist weder ein zirpen oder ein pumpen zu hören als ob die Betriebsspannung fehlen würde.
Dies ist aber nicht der fall. Anlaufelko erneuert, TDA4605 erneuert.
Im Netzteil scheinen alle Elemente messtechnisch in Ordnung.
Die Standby Leds leuchten ebenfalls nicht auf, auch nicht kurz.
Hatte jemand schonmal so einen Fehler?
Danke im Voraus
Gruß Wilczek |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 464520
x-gs-x Neu hier

Beiträge: 31 Wohnort: Mannheim
|
|
Hallo,
Liegen die 300V am Pin11 des Wandlertrafo´s an?
Ist der BUZ ok?
Auf jeden Fall die kleinen Elko´s primärseitig wechseln und prüfen ob die Widerstände, die zu Pin 2 und 3 des TDA gehen hochohmig sind.
Gruß Günter |
Erklärung von Abkürzungen |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 9 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 26 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 191183266 Heute : 33216 Gestern : 29142 Online : 306 13.4.2026 23:18 19 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 3.16 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0579299926758
|