Alte auslegerleuchte gesucht von HQL80W bis 400W

Im Unterforum Suche - Beschreibung: Alles was Ihr sucht - bitte E-Mail-Adresse zur Kontaktaufnahme nicht vergessen !

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 19 10 2024  00:15:29      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Suche        Suche : Alles was Ihr sucht - bitte E-Mail-Adresse zur Kontaktaufnahme nicht vergessen !

Autor
Alte auslegerleuchte gesucht von HQL80W bis 400W

    







BID = 464183

ALF2000

Schriftsteller



Beiträge: 824
Wohnort: Rathenow / Brandenburg
ICQ Status  
 

  


Hallo liebe forengemeinde.

hat irgendjemand von euch die chancen an solch eine auslegerleuchte zu kommen ...?

nen kollege brachte das als baustrahler mit was sich ziemlich unverwuestlich rausstellte... ist wzar nicht gerade die gute variante was den stromverbrauch angeht aber sonst eigentlich mir lieber als halogen wegen dem kaltweißem licht...

wuerdm ich freuen wenn wer die chancen hat an solch eine "funzel" ranzukommen...ad ich diese suche ^^ aber bislang erfolglos ... man sieht die immer an den laternen auf der strase haengen aber da ranzukommen ist schier unmoeglich bitte mit preisvorstellung eine PN an mich oder emailkontaktaufnahme:     alf00_16 (äht) gmx.de


vielen dank ^^

gruß das marc
edit wg bild veregssen

_________________
...TGL geltend bei mir ...

Ich uebernehme keinerlei haftung fuer meine buschstabenzauberei . wenn wem irgendetwas stoeren möchte kann er sich ber PN bei mir melden ^.^
[img]http://www.cosgan.de/images/more/schilder/039.gif[\img]
das alf




[ Diese Nachricht wurde geändert von: ALF2000 am 15 Okt 2007  0:51 ]

BID = 464193

TV-Man

Stammposter



Beiträge: 377
Wohnort: Lehrte

 

  

Hallo,

Du hast Post!

Gruss
TV-Man


Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 22 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182198234   Heute : 43    Gestern : 4600    Online : 448        19.10.2024    0:15
7 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 8.57 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0980050563812