Netztrafo gesucht

Im Unterforum Suche - Beschreibung: Alles was Ihr sucht - bitte E-Mail-Adresse zur Kontaktaufnahme nicht vergessen !

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 15 7 2026  14:21:58      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Oszilloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Suche        Suche : Alles was Ihr sucht - bitte E-Mail-Adresse zur Kontaktaufnahme nicht vergessen !

Autor
Netztrafo gesucht

BID = 462286

peter k

Neu hier

Hallöchen,

suche (Original)Netztrafo für Marantzverstärker.

Typ: PM 54/II

Wenn jemand so ein Teil rumliegen hat, meist sind die Trafos auch bei den heftig abgerauchten Teilen noch ok, dann Bitte eine kurze Nachricht an:
    peterkarmann (äht) gmx.net (automatisch editiert wegen spamgefahr)   
werden uns dann schon irgendwie einigen, denke ich....

BID = 462290

Otiffany

Urgestein

Wenn Du technische Angaben zu dem Trafo machen könntest, wäre das eine große Hilfe. Bei mir liegt so einiges rum aber ohne spezifische Angaben geht da nichts.
Du müßtest auch schon riesen Glück haben, wenn Jemand in diesem Forum mit deinen dürftigen Angaben was anfangen könnte.
Gruß
Peter

BID = 463285

Otiffany

Urgestein

Wat is nu?

BID = 463364

DMfaF

Inventar

@ Ottifany:

Er hat doch geschrieben Du sollst mailen!

BID = 466975

peter k

Neu hier

Sorry für die späte Antwort, wahr länger nicht mehr hier.

Der Trafo hat die Teilenummer:

TS18507050 (Ausführung N,A - 220V/240V)

-----------------------------------------------
Notfalls ginge auch der
TS18507060 (Ausführung E,G - 110/120/220/240V)
-----------------------------------------------

Die Teilenummer ist auf dem Aufkleber vom Trafo.

Habe zwar die kompletten technischen Daten vorliegen, schreibe sie aber absichtlich nicht rein da ich NUR an einem ORIGINALTEIL interessiert bin und dies ist eben durch die Typenbezeichnung definiert. An allen anderen Teilen, auch wenn sie irgendwie passen würden, bin ich nicht interessiert!
Es ist klar das es immer irgendwo irgendetwas gibt das reinpasst, das funktioniert. Oft sind die nachgebauten Teile sogar technisch besser als die Originalen - aber ich bin halt nun mal ein Fan von Originalteilen, vor allem bei den alten Teilen.

Grüße und Dank an alle die sich die Arbeit gemacht haben meine Nachricht zu lesen

BID = 467171

Otiffany

Urgestein

Tja, dann mußt Du wohl weiter suchen.

Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 7 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 3 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 192386558   Heute : 2441    Gestern : 4548    Online : 158        15.7.2026    14:21
0 Besucher in den letzten 60 Sekunden         ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0288398265839