NEFF Herd Elektroherd 1071.41PSB Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen - Beschreibung: Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!
Elektronik- und Elektroforum Forum Index >>
Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen
Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen : Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY! |
Autor |
|
|
|
BID = 461447
mlf_by Schriftsteller
|
|
Geräteart : Elektroherd
Hersteller : NEFF
Gerätetyp : 1071.41PSB
S - Nummer : 6409
FD - Nummer : 195.301251
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer, Duspol
Hört sich an, wie wenn jemand ein Messer mit der Flex schleifen würde.
Das Lüfterrad ist, soweit von vorne feststellbar, fest.
Aja, ist es normal, daß der Lüfter sich ca. 2mm nach hinten drücken lässt und durch Federwirkung wieder zurückgeht Richtung Gitter?
Wodurch kann das kommen? Lagerschaden, doch irgendwo locker, Blech bzw. Gitter verformt? Abhilfemöglichkeiten?
Grüße |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 461449
DMfaF Inventar
|
|
Moin!
Das gleiche Problem hatte ich mit meinem Juno Herd auch gehabt. Konnte das Problem nur beseitigen durch den Einbau eines neuen Lüfters. Was anderes ging nicht wurde mir auch erklärt.
Gruß
Bernd
BID = 462448
mlf_by Schriftsteller
|
Hallo!
Also ist das ein mechanischer Defekt am Lüftermotor, oder?
Was kostet so ein neuer Lüfter vielleicht?
Und auf was muss ich aufpassen beim abnehmen der Rückwand (will heißen, können sich hierbei irgendwelche Teile ungewollt selbstständig machen, Federn oder weiss der Geier was)?
Erklärung von Abkürzungen |
Liste 1 NEFF |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 7 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182387465 Heute : 2198 Gestern : 6874 Online : 572 24.11.2024 11:27 11 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 5,45 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,025542974472
|