Siemens Geschirrspüler Spülmaschine  IQ Serie

Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen - Beschreibung: Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 05 11 2024  16:33:32      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen        Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen : Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!

Autor
Geschirrspüler Siemens IQ Serie

BID = 461396

jo253

Gerade angekommen

Geräteart : Geschirrspüler
Hersteller : Siemens
Gerätetyp : IQ Serie
S - Nummer : Se35260/12
Kenntnis : Minimale Kentnisse (Ohmsches Gesetz)

Hallo
ich habe eine Frage zu meinem Siemens Geschirrspüler SE35260/12.
Ich musste heute die Gehäuseblende auswechseln weil mir eine Tastenhalterung abgebrochen ist. Als ich die Blende abgebaut habe, habe ich festgestellt das dahinter noch mehr schalter sind die aber durch die Plexiglasblende verdeckt sind. Ich habe normalerweise 5 Programme, versteckt sind links neben den 5 Programmen noch 2 Tasten und rechts daneben ist noch eine Taste versteckt. Wenn ich die Maschine einschalte und die Tasten betätige sehe ich das sie funktionieren und die Gesamtzeit sich jedesmal verändert.
Kann mir einer sagen für was die Tasten sind, evtl auch das Modell nennen. Es Scheint so als würde die Steuereinheit in mehreren Modellen verbaut sein, nur funktionieren sie auch richtig?
Danke für die Antworten.
Gruß
Michael Schramm

Erklärung von Abkürzungen

BID = 462427

prinz.

Moderator

Zur Homepage von prinz. ICQ Status  

Hallo
Spiel auf den anderen Tasten nicht rum Elektroniken sind für verschiedene Geräte gebaut die teilweise mehr oder weniger Funktionen haben wenn du dein Gerät Aufwerten willst müßen auch die fehlenden Teile mit eingebaut werden.
Nur mit Tasten freilegen wird das nichts.

3.Spannungsfreiheit allpolig feststellen
4.Erden und kurzschließen
5.Benachbarte, unter Spannung stehende Teile abdecken oder abschranken

Erklärung von Abkürzungen

Liste 1 SIEMENS    Liste 2 SIEMENS    Liste 3 SIEMENS   

Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 7 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182287210   Heute : 2700    Gestern : 4888    Online : 558        5.11.2024    16:33
6 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 10,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,0241439342499