Bosch Geschirrspüler Spülmaschine Logixx Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen - Beschreibung: Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!
Elektronik- und Elektroforum Forum Index >>
Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen
Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen : Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY! |
Autor |
Geschirrspüler Bosch Logixx |
|
|
|
|
BID = 461309
elitefunker Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Geschirrspüler
Hersteller : Bosch
Gerätetyp : Logixx
S - Nummer : SGI 5915/03
FD - Nummer : FD 8005
Typenschild Zeile 1 : 470148
Typenschild Zeile 2 : Typ S9ET1B
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer, Duspol
JA, der Widerstand des Auqastops ist viel zu niederohmig (vielleicht 12 Ohm). Das kann natürlich nicht sein, jedoch kann ich mir auch nicht erklären wie es dazu kommen kann?? Meiner Meinung nach kann es doch nur hochohmig werden (wenn der Draht der Spule durchbrennt).
Naja, das Auastop sieht aus als wären zwei Ventlie drinn, und nur der Anschluss der Schlauchs und ein darüber liegernder Plasikschlauch.
Ist es sicher defekt und wird es nur mit geringen Spannungen betrieben??
Falls nicht ist ja auch sicher das Schaltende-Bauteil in der elektronik defekt, bzw. eine Sicherung in dem Pfad...
Bin über jede Idee dankbar...
Schönen Gruss |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 461823
Oliver74 Gerade angekommen
|
|
Hast Du schonmal probiert ob Spannung am Magnetventil ankommt? Kannst ja mal den Duspol dranhalten. Wird aber meiner meinung nach nur mit 230 Volt geschaltet. |
Erklärung von Abkürzungen |
Liste 1 BOSCH Liste 2 BOSCH |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 9 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182388668 Heute : 3402 Gestern : 6874 Online : 618 24.11.2024 13:36 7 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 8,57 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,0220959186554
|