Philips SONS DVD 622

Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Video-Geräte - Beschreibung: Videorecorder, Camcorder, DVD-Player und alles was mit Bildaufzeichnung zu tun hat.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 26 9 2024  20:13:55      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Video-Geräte        Reparatur - Video-Geräte : Videorecorder, Camcorder, DVD-Player und alles was mit Bildaufzeichnung zu tun hat.


Autor
Sonstige SONS Philips DVD 622

    







BID = 2605

Gast

Nichtregistrierter Benutzer
 

  


Geräteart : Sonstige
Hersteller : Philips
Gerätetyp : DVD 622
Chassis :

______________________

Da mein Home-DVD-Player mitten in einem Film immer gesprungen und gestoppt hat habe ich das Gerät aufgemacht und die Lasereinheit verstellt,am anfang lief alles super doch nach einiger zeit (Wochen)las ehr überhaupt nicht mehr.Ich habe wieder versucht ihn über die Potis einzustellen,aber ich finde den genauen Punkt nicht mehr,Was kann ich selber tun ohne ihn Reparieren zu lassen?Danke

Erklärung von Abkürzungen

BID = 2642

Welle

Inventar



Beiträge: 3631
Wohnort: Rostock

 

  



Hi


Tja selber Schuld. Ein CD/DVD-Player abzugleichen bedarf es einiges, zB Meß-CD, Oszi, Abgleichanleitung(Manual.....usw.
Kannst getrost zum Service bringen...oder Dir einen "Neuen" holen...

MFG

Erklärung von Abkürzungen

BID = 2646

admin

Administrator



Beiträge: 5025
Wohnort: Heilbronn
Zur Homepage von admin


Zitat :
Welle hat am 22 Aug 2002 19:14 geschrieben :



Hi


Tja selber Schuld. Ein CD/DVD-Player abzugleichen bedarf es einiges, zB Meß-CD, Oszi, Abgleichanleitung(Manual.....usw.
Kannst getrost zum Service bringen...oder Dir einen "Neuen" holen...

MFG


Harte Antwort, ist aber leider so


_________________
Mit zunehmendem Alter
braucht man auch Entkalker

BB

Erklärung von Abkürzungen

BID = 2725

Cash Bundy

Gerade angekommen
Beiträge: 14
Wohnort: Dortmund

Kann man sich vieleicht ne neue Lasereinheit für das Gerät nachbestellen?müsste doch Preiswerter sein als wenn ich alles neu einstellen lasse,davon mal ab,bei einen CD-Player bzw.Playstation 2 die ja auch nen eingebautes DVD-Laufwerk hat kann man auch nen abgleich machen ohne das was passiert,und bei nem CD-Player auch,hatte da nie Probleme mit,aber egal woher würde ich denn überhaupt so ne Mess-CD bekommen?Oszi. ist ja kein prob.Danke

Erklärung von Abkürzungen

BID = 2746

Welle

Inventar



Beiträge: 3631
Wohnort: Rostock



Hi

Ich weiß ja nicht genau was Du mit den Laser-Pickup gemacht hast aber wenn Du die Einheit nur elektrich verstellt hast brauchst Du eigentlich keinen neuen Laser.
Bringe das Teil zum Service. 1. Kriegen die das bestimmt wieder hin und 2. sparst Du dier die rennerei nach denn benötigten Dingen...

Der Preis währe wohl letztendlich der selbe.

MFG

Erklärung von Abkürzungen

BID = 2748

Cash Bundy

Gerade angekommen
Beiträge: 14
Wohnort: Dortmund

Ja das wollte ich ja auch schon machen,aber ich habe schon einiges an dem Gerät verändert,denn da er beim abspielen von DVD,CDR/W usw immer so heiß geworden ist habe ich einen Lüfter mit nachlaufsteuerung eingebaut,ich glaube nicht das da noch jemand an das Gerät dran will,denn wer wird schon die verantwortung dafür übernehmen?trotzdem Danke.............

Erklärung von Abkürzungen

BID = 163361

cobramostar

Gelegenheitsposter



Beiträge: 85

mitten in einem Film immer gesprungen und gestoppt[/quote]

bei mir passier die gleiche was kann ich tun ? ? ?
mit error meldung ! ! !


GRUß ! ! !

[ Diese Nachricht wurde geändert von: cobramostar am 16 Feb 2005 10:47 ]

Erklärung von Abkürzungen


Liste 1 PHILIPS    Liste 2 PHILIPS    Liste 3 PHILIPS   

Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 16 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 14 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182078434   Heute : 4851    Gestern : 5617    Online : 660        26.9.2024    20:13
2 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 30,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,020966053009