Hallo Wolfi,
hoffe, Du bist wieder vollständig genesen.
Deine Schilderung lässt vermuten, dass doch zu wenig Wasser im Spülraum ist.
Daher schaltet der Heizungsniveauschalter (kleine Druckdose vorne an der Pumpe) ständig hin und her und damit das Heizungsrelais ein und aus.
Wenn die Wassermenge (der Wasserstand) im Spülraum tatsächlich den Vorgaben der Gebrauchsanweisung entspricht, kann es eigentlich nur noch an einem verstopften Pumpenflügel liegen, weil mal ohne, oder mit losem Feinfilterblech gespült worden ist und sich daher der "Propeller" der Umwälzpumpe mit Schmutz zugesetzt hat.
Nimm aber zunächst bitte mal das Feinfilterblech aus dem Pumpensumpf im Spülraum heraus und überprüfe, ob das kleine Loch hinten halb links in diesem Pumpensumpf (im Ansaugstutzen der Umwälzpumpe) frei ist.
Evtl. kannst Du auch (mit Spiegel und Taschenlampe) mal in den Ansaugstutzen schauen, ob da etwas Fremdes sitzt.
Ansonsten muss die Umwälzpumpe ausgebaut und zum Reinigen des Pumpenflügels teilweise zerlegt werden.
Mit freundlichen Grüßen
der Gilb