wama

Im Unterforum Haushaltstipps - Beschreibung: Tipps und Tricks für den Haushalt. Fragen zu Haushaltsgeräten und zum Haushalt
z.B. Wie reinige ich meine Spülmaschine

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 28 9 2024  21:23:10      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Haushaltstipps        Haushaltstipps : Tipps und Tricks für den Haushalt. Fragen zu Haushaltsgeräten und zum Haushaltz.B. Wie reinige ich meine Spülmaschine

Gehe zu Seite ( 1 | 2 Nächste Seite )      


Autor
wama

    







BID = 460517

kanzleramt

Gelegenheitsposter



Beiträge: 59
Wohnort: mannheim
ICQ Status  
 

  


kann mir jemand eine gute wama für den og. preis nennen ?

BID = 460519

Lightyear

Inventar



Beiträge: 7911
Wohnort: Nürnberg

 

  

Hmm, welchen o.g. Preis..? Ich sehe nichts, sorry...

Ansonsten: Ja!

_________________
Gruß aus Nürnberg,


Lightyear


Alles unter 1000°C ist HANDWARM!

Alle Tipps ohne jegliche Gewähr, die Einhaltung aller Vorschriften obliegt dem Ausführenden!

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Lightyear am 28 Sep 2007 16:05 ]

BID = 460535

DMfaF

Inventar



Beiträge: 6670
Wohnort: 26817 Rhauderfehn

Für 0 Euro gibt es keine Miele!

BID = 460543

kanzleramt

Gelegenheitsposter



Beiträge: 59
Wohnort: mannheim
ICQ Status  

sehr peinlich ich meinte ja 350 Eus ! tut mir leid ! würde es gerne editieren aber ich komme nicht ganz klar mit dem Boardstyle.
habe im toommarkt eine von SEG gesehen für 189 €us was meint ihr dazu ?

[ Diese Nachricht wurde geändert von: kanzleramt am 28 Sep 2007 18:03 ]

BID = 460551

sam2

Urgestein



Beiträge: 35330
Wohnort: Franken (bairisch besetzte Zone)

Ich würde sowas nicht kaufen.
Die wird voraussichtlich (ggf. mit einigen Garantiereparaturen) 2 Jahre halten.
Macht € 94,50 per Anno.
Dafür bekommt man ne sehr gute Miele...

BID = 460558

DMfaF

Inventar



Beiträge: 6670
Wohnort: 26817 Rhauderfehn

Bei Baumarktgeräten steht auf der ersten Seite KEINE Bedinungsanleitung, sondern welche Hotlinenummer ich brauch, um nach 2 Jahren, den Kundendienst kommen zulassen, welche dann die schnell wiederholenden Reperaturen ausführt.

BID = 460591

Mr.Ed

Moderator



Beiträge: 36130
Wohnort: Recklinghausen

Bosch/Siemens oder Miele, was anderes kommt eigentlich nicht in Frage, schon aus Kostengründen. Die Billiggeräte sind einfach zu teuer für die kurze Lebensdauer.
Stock die 350€ auf 400 auf und kauf dir ein Markengerät.

_________________
-=MR.ED=-

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

BID = 460605

kanzleramt

Gelegenheitsposter



Beiträge: 59
Wohnort: mannheim
ICQ Status  

habe beim mediamarkt eine samsung für 379,- gesehen ist die maschiene denn ihr geld wert ?
Wusste nicht das samsung auch auch Wama´s herstellt .

BID = 460607

Tom-Driver

Inventar



Beiträge: 8792
Wohnort: Berlin-Spandau
Zur Homepage von Tom-Driver

Festplatten, Kühlschränke, Rolltreppen, Kernkraftwerke...

_________________
[x] <= Hier Nagel einschlagen für neuen Monitor!

BID = 460608

kanzleramt

Gelegenheitsposter



Beiträge: 59
Wohnort: mannheim
ICQ Status  

hmmmmm...also definitiv nein ! ok wenn ich etwas neues in aussicht habe schreibe ich euch wieder !

BID = 460636

Racingsascha

Schreibmaschine



Beiträge: 2247
Wohnort: Gundelsheim
ICQ Status  

@Tom-driver: Kernkraftwerke?? Für spezielle Bauteile oder als "Sponsor" könnt ich mir das noch vorstellen, aber so als komplettes Teil?

_________________
Fnord ist die Quelle aller Nullbits in deinem Computer.
Fnord ist die Angst, die Erleichterung, und ist die Angst.
Fnord schläft nie.

BID = 460638

Gilb

Urgestein



Beiträge: 16262
Wohnort: Gardine (Gardinenhof)
Zur Homepage von Gilb

Jo, aber nicht "Geiz ist geil",
sondern "Geiz strahlt schnell"
heißt es dann wohl.

BID = 460640

Tom-Driver

Inventar



Beiträge: 8792
Wohnort: Berlin-Spandau
Zur Homepage von Tom-Driver

Warum soll ein japanischer Mischkonzern nicht genauso in seiner Region agieren wie bei uns die "Großbank mit Elektrogeschäft", die auch mit S anfängt?
Klar, heute steht auf den Chips Epcos oder Infineon, auf den Computern prangt zusätzlich Fuji..., am Kraftwerk folgerichtig KWU, na und ?
Den Japsen ist das auch überlassen, wo sie ihr Konzernlogo oder das einer Strohfirma-Tochter raufbappen, oder?

Gruß, Tom.

_________________
[x] <= Hier Nagel einschlagen für neuen Monitor!

BID = 460657

DMfaF

Inventar



Beiträge: 6670
Wohnort: 26817 Rhauderfehn

Es wird sowieso nicht mehr lange dauern und McDoof erscheint als neuer Stern am Autohimmel. Motorenauswahl: Standart 4 zylindriger Cheesburger, als DeLuxe 6 zylindriger Bic Mäc, als Treibstoffvarianten werden die hervorragenden Salatdressings empfohlen!

Scherz beiseite. Kanzleramt, so wie es aussieht, sind Deine Finanzen nicht allzu groß ( wer hat heute schon zuviel? ) Schade das Du soweit weg wohnst. Könnte Dir sonst jemanden empfehlen, der Markengeräte, general überprüft mit 1jähriger Vollgarantie für kleines Geld abgibt. So etwas wird es doch auch im Raum MA/LU geben.

Gruß
Bernd

_________________
An alle Hobby-Kundendienstler: Vor Arbeiten am Gerät, Netzstecker ziehen und VDE Vorschriften beachten!! Jeder trägt die Verantwortung für seine ausgeführte Arbeit!!!

Anfragen per Mail oder PN werden nicht beantwortet!

BID = 460658

kanzleramt

Gelegenheitsposter



Beiträge: 59
Wohnort: mannheim
ICQ Status  


Zitat :
DMfaF hat am 29 Sep 2007 05:38 geschrieben :

Es wird sowieso nicht mehr lange dauern und McDoof erscheint als neuer Stern am Autohimmel. Motorenauswahl: Standart 4 zylindriger Cheesburger, als DeLuxe 6 zylindriger Bic Mäc, als Treibstoffvarianten werden die hervorragenden Salatdressings empfohlen!

Scherz beiseite. Kanzleramt, so wie es aussieht, sind Deine Finanzen nicht allzu groß ( wer hat heute schon zuviel? ) Schade das Du soweit weg wohnst. Könnte Dir sonst jemanden empfehlen, der Markengeräte, general überprüft mit 1jähriger Vollgarantie für kleines Geld abgibt. So etwas wird es doch auch im Raum MA/LU geben.

Gruß
Bernd



Mit sicherheit schon nur weiss ich jetzt nicht genau wo und welcher von den vielen auch wirklich empfehlenswert ist !
auf was ist denn zu achten wenn man eine Generalüberholte WAMA sich zulegt !?
Und wie findet man adressen bzw wie nennen sich die Händler (gelbe Seiten).
Habe ein wenig bange an ein BlackSheap zu geraten denn dafür ist mir das Geld zu schade.


      Nächste Seite
Gehe zu Seite ( 1 | 2 Nächste Seite )
Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 17 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 32 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182090992   Heute : 5474    Gestern : 6155    Online : 793        28.9.2024    21:23
5 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 12.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0367090702057