wama

Im Unterforum Haushaltstipps - Beschreibung: Tipps und Tricks für den Haushalt. Fragen zu Haushaltsgeräten und zum Haushalt
z.B. Wie reinige ich meine Spülmaschine

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 13 7 2026  13:34:30      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Oszilloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Haushaltstipps        Haushaltstipps : Tipps und Tricks für den Haushalt. Fragen zu Haushaltsgeräten und zum Haushaltz.B. Wie reinige ich meine Spülmaschine

Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 )      

Autor
wama

BID = 460663

Mr.Ed

Moderator

Zitat :
Habe ein wenig bange an ein BlackSheap zu geraten

Warum solltest du an eine schware Scriptsprache für Ericson Geräte geraten? Oder anders: Wenn man denglish schreibt sollte man es richtig schreiben

In deiner Preisklasse gibt es zwar keine Miele, aber eine Siemens sitzt drin:

http://radiomarkt.de/cms/product_info.php?products_id=23324
http://radiomarkt.de/cms/product_info.php?products_id=22278
http://radiomarkt.de/cms/product_info.php?products_id=23325
http://radiomarkt.de/cms/product_info.php?products_id=20939
http://radiomarkt.de/cms/product_info.php?products_id=9057

Das sind jetzt die Preise eines Anbieters hier in der Nähe, die versenden nicht. Dafür gibt es Tankgutscheine für's abholen
Aber ähnliche Preise sollten auch bei dir in der Gegend zu bekommen sein.

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

BID = 460664

kanzleramt

Gelegenheitsposter

ICQ Status  

vielen Dank werde mir dann direkt bei einem händler in meiner Nähe mal ein paar vergleiche holen .

BID = 460667

Lightyear

Inventar

Und immer daran denken:

Die "Geiz-Preise" von Blödmarkt und Konsorten kann der örtliche Fach-Einzelhandel normalerweise ohne mit der Wimper zu zucken mithalten. Nur sind da dann Beratung, Aufstellung und Telefonseelsorge (für den Problemfall) gleich mit im Preis enthalten...

Aber so lange fast jeder glaubt, dass es in den Märkten günstig sein muss, solange werden es die kleinen Händler halt schwer haben...

Lightyear

Alles unter 1000°C ist HANDWARM!

Alle Tipps ohne jegliche Gewähr, die Einhaltung aller Vorschriften obliegt dem Ausführenden!

BID = 460670

kanzleramt

Gelegenheitsposter

ICQ Status  

Siemens WM4E180
fürr 499,- ist das ok !? oder gehts für mein Zwiebelleder noch für 50er evtl 399 ,- ?

BID = 460673

sam2

Urgestein

Zitat :
Tom-Driver hat am 28 Sep 2007 23:34 geschrieben :

Warum soll ein japanischer Mischkonzern nicht genauso in seiner Region agieren wie bei uns die "Großbank mit Elektrogeschäft", die auch mit S anfängt?

Stimmt. Macht MITSUBISHI z.B. auch so.
Nur SAMSUNG hat mit Japan nix zu tun, das ist ein (süd-)koreanischer Konzern! Und mir ist auch nicht bekannt, daß die inzwischen Kernkraftwerke bauen. Kann aber trotzdem sein...

BID = 460762

Stifmaster

Schriftsteller

Zitat :
Nur sind da dann Beratung, Aufstellung und Telefonseelsorge (für den Problemfall) gleich mit im Preis enthalten...

Wie heißts so schön:
ES IST EIN SCHÖNER ALTER BRAUCH WO MAN REPARIEREN LÄSST DA KAUFT MAN AUCH !!!

( So hab widder weng mehr Zeit und kann mal wieder was ins Forum schreiben. A wenns net besonders wertvoll is.)

BID = 460771

kanzleramt

Gelegenheitsposter

ICQ Status  

so ab heute bin ich stolzer Besitzer einer neuen BOSCH WAE24140 ! Die Maschiene macht auf mich einen sehr soliden eindruck wie gesagt ist das meine erste Wama die ich mir selbst geleistet habe der vorgänger war so ein alter schinken der beim anschauen schon in zwei hälften gefallen ist.
Mal sehen was Bosch so alles kann ...........

BID = 460789

DMfaF

Inventar

Herzlichen Glückwunsch! Dann wünschen wir Dir alle, daß sie lange hält und Deiner Familie viel Freude bereitet.

Gruß
Bernd

BID = 460952

Tom-Driver

Inventar

Zur Homepage von Tom-Driver

@kanzleramt: Glückwunsch zur Berlinerin (kann aber auch aus Nauen stammen)!

@sam2: stimmt, habe ich verbasselt (Mit-Jpn Ssg-Cor), kommt aber in der Aussage an sich auf das gleiche raus...

Gruß, Tom.

BID = 461034

kanzleramt

Gelegenheitsposter

ICQ Status  

vielen dank an euch alle für die Beratung und die hilfreichen Tips .

Vorherige Seite      
Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 )
Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 7 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 5 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 192377054   Heute : 2065    Gestern : 4879    Online : 355        13.7.2026    13:34
2 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 30.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0372529029846