Miele Geschirrspüler Spülmaschine G 676 SC Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen - Beschreibung: Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!
Elektronik- und Elektroforum Forum Index >>
Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen
Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen : Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY! |
Autor |
Geschirrspüler Miele G 676 SC |
|
|
|
|
BID = 460310
cartel Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Geschirrspüler
Hersteller : Miele
Gerätetyp : G 676 SC
Kenntnis : Minimale Kentnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer
Wäre dankbar wenn mir jemand sagen könnte welcher Fehler das ist.
Grüße
cartel |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 460322
Gilb Urgestein
|
|
Hallo Cartel,
willkommen im Forum.
Die Fehlermeldung auf 5 Uhr bedeutet Fehler F4 = Heizung defekt.
Das kann aber auch ein ausgelöstes Sicherheitsthermostat (Temperaturbegrenzer) oder ein defektes Heizungsrelais bedeuten.
Jedenfalls scheint die Maschine nicht mehr zu heizen.
Die Heizung (Durchlauferhitzer) und deren Temperaturbegrenzer sitzen hinter der linken Seitenwand.
Für weitere Recherchen oder Tipps benötigen wir auch von dir vollständige Gerätedaten, so wie hier beschrieben: https://forum.electronicwerkstatt.d......html
Mit freundlichen Grüßen
der Gilb
Die 5 Sicherheitsregeln
Fragen zu Geräten per PM/PN werden NICHT beantwortet! |
BID = 460484
cartel Gerade angekommen
|
TYP G 676 SC - 2
N: 21/45434482
Liste 1 MIELE |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 8 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182418954 Heute : 3452 Gestern : 7490 Online : 355 28.11.2024 17:05 13 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 4,62 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,0155730247498
|