NEC Monitor PC Bildschirm Röhrenmonitor MultiSync FE791SB Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Monitor TFT - Beschreibung: Reparaturtipps - Reparatur-Probleme mit Monitor, Bildschirm, TFT, Flachbildschirm, LCD
Autor |
Monitor NEC MultiSync FE791SB |
|
|
|
|
BID = 458081
Blaualge Gelegenheitsposter
|
|
Geräteart : Bildröhren Monitor
Hersteller : NEC
Gerätetyp : MultiSync FE791SB
Kenntnis : minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter
Ein TV-Techniker aus nem andern Forum meinte, es könne die Strahlstrombegrenzung sein.
Was meint Ihr dazu, kann ich da noch was machen.. ausser in die Tonne?
Hier mein Video:
http://www.sendmefile.com/00577892
Danke im Vorraus.
[ Diese Nachricht wurde geändert von: Blaualge am 18 Sep 2007 14:43 ] |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 458139
Postloch Gerade angekommen
|
|
Sieht das Panel nur so aus oder ist es unten gebrochen??
Die Funken Schlagen vom Display auf den Rahmen?? |
BID = 458159
Blaualge Gelegenheitsposter
|
Wenn Du diese Kreuzlinien auf der Glasscheibe meinst..
Das Glas ist OK! Ich dachte erst, die Anti-Reflexschicht wäre beim reinigen zerkratzt worden.
Es scheint aber von INNEN durch die Spannungsblitze zu kommen; Die Dinger sind auch weiter oben auf dem Glas.
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 4 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182386393 Heute : 1126 Gestern : 6874 Online : 602 24.11.2024 9:22 2 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 30.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0293278694153
|