Ariston Geschirrspüler Spülmaschine LI 640 A Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen - Beschreibung: Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!
Elektronik- und Elektroforum Forum Index >>
Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen
Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen : Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY! |
Autor |
Geschirrspüler Ariston LI 640 A |
|
|
|
|
BID = 457994
blind user Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Geschirrspüler
Hersteller : Ariston
Gerätetyp : LI 640 A
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
Es begann das beim aktivieren des Programms der Geschirrspüler versuchte Wasser zu ziehen und nach ca. 10 Sekunden ein "piep" Signal zu hören war. Weiter passierte nichts! Es wurde kein Wasser gezogen.
Als aller erstes sämtliche Wasser ab- und zuführ überprüft - alles i.o.!
Selbes Ergebnis wie oben beschrieben- besteht weiter.
Und wie es kommt, wenn man nicht weiter weiss und so sturr ist noch keinen Techniker zu holen. Man kommt auf die seltsamsten Ideen.
Also einfach mal Geschirrspüler Salz nachgefüllt. Wolala er lief wie eine 1, das aber auch nur einmal.
Wieder erneutest Problem wie oben beschrieben und wieder nach ca. 10 Sekunden das Piepgeräusch.
Das Geräusch ist identisch mit dem, wenn ich an den Menüknöpfen, ein Menü anwähle/tippe.
Wäre über hilfe sehr dankbar, da ich nicht unbedingt einen Techniker holen möchte, da ich noch gut in Erinnerung habe als meine Frau ihn kommen lies, weil er nicht mehr abpumpe und er einen 3 mm langen Stiehl (Birne oder Apfel), aus einen Schlauch holte und meinte das wäre die Ursache das der Geschirrspüler nicht mehr abpumpt. Ich selber war nicht zu gegen und habe daran immernoch meine Zweifel.
MfG
blind user (der der keine Ahnung von Elektronik hat ;-))) ) |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 458016
prinz. Moderator
|
|
Schau mal in die Bodenwanne |
BID = 458031
blind user Gerade angekommen
|
Die Bodenwanne ist knochen trocken und sauber *kopf kratz*
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 2 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182393741 Heute : 937 Gestern : 7548 Online : 672 25.11.2024 7:58 1 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 60.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0396468639374
|