DMX 512

Im Unterforum Microcontroller - Beschreibung: Hardware - Software - Ideen - Projekte

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 27 9 2024  12:59:16      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Microcontroller        Microcontroller : Hardware - Software - Ideen - Projekte

Autor
DMX 512
Suche nach: dmx (395)

    







BID = 33317

ET-Profi

Neu hier



Beiträge: 30
Wohnort: Bückeburg
ICQ Status  
 

  


Wie ich schon in dem beitrag lichtcomputer beschrieben habe möchte ich mir selbst eine kleine lichtanlage zusammenbauen.

Habe mich nun für den DMX bus endschieden (Ist ja auch Kompaktiebel zu anderen scheinwerfern scannern usw ..)

ich habe zwar hier den link für die mini dmx gefunden (dmx pc steuerung)was ich aber suche ist jemand der mir helfen kann wie ich das in einen At90s8535 reinbekomme ...
am liebsten wäre mir eine beschltung und ein teilprogramm wo ich zwei variablen ansprechen kann z.b. KanalNR und Wert
da ich leider nur mächtig bin mit bascom zu proggramieren bekomme ich das einfach nicht hin ..
Auch schän wäre es das selbe für einen empfänger zu bekomen
nur das ich dann die variablen jeweil für den momentanen kanal sowie den wert habe ...

achso das projekt soll natürlich open soure werden so das jeder es nachbauen kann ...
grus
sven





Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 16 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 1 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182082297   Heute : 2924    Gestern : 5794    Online : 573        27.9.2024    12:59
1 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 60.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0261151790619