Miele Herd Elektroherd De Luxe H 814 Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen - Beschreibung: Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!
Elektronik- und Elektroforum Forum Index >>
Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen
Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen : Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY! |
Autor |
|
|
|
BID = 457526
mrhoga Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Elektroherd
Hersteller : Miele
Gerätetyp : De Luxe H 814
Kenntnis : Minimale Kentnisse (Ohmsches Gesetz)
abgedichteten abgemahnter Begriff -Kochfeld hindurch Wasser in den Herd
gelaufen ist. Seitdem zeigen weder Herd noch Ofen irgendeine
Reaktion. Nun meine Frage:
1. Ist im Herdanschluss (kleiner weiser Kasten an der Wand) vielleicht eine zusätzliche Sicherung, die durchgebrannt sein
könnte?
2. Gibt es Bauteile, auf die ich die Fehlersuche beschränken
könnte, da diese vermutlich beschädigt wurden, oder könnte es
mehr oder weniger alles sein, so daß eigentlich nur der Weg zur Werkstatt bleibt?
Vielen Dank für eure Hilfe
Holger |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 457630
Gilb Urgestein
|
|
Hallo Holger,
willkommen im Forum.
Auch an dich zunächst der Hinweis auf unsere Konventionen: https://forum.electronicwerkstatt.d......html
Wenn Du diese Daten nachreichst, nenne uns bitte auch die Meßgeräte, die Du zur Verfügung hast.
Und ob Du fachliche Hilfe hinzuziehen kannst, denn mit "minimalen Kenntnissen" ist so einen Drehstrom-Verbrauchsmittel nicht auf die Schliche zu kommen.
Auch lauert absolute Lebensgefahr an seinen Anschlüssen und Betriebsmitteln.
Mit freundlichen Grüßen
der Gilb
Die 5 Sicherheitsregeln
Fragen zu Geräten per PM/PN werden NICHT beantwortet! |
Erklärung von Abkürzungen |
Liste 1 MIELE |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 4 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182386101 Heute : 832 Gestern : 6874 Online : 808 24.11.2024 7:53 4 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 15,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,0393621921539
|