Siemens Telekommunikation Anlage Telefon ISDN DSL S35 - Handy Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Alle anderen Reparaturprobleme - Beschreibung: Telekom, Funkgeräte und alle anderen Geräte
Autor |
Telekommunikation Siemens S35 - Handy |
|
|
|
|
BID = 33293
ElektroFox Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Telekommunikation
Hersteller : Siemens
Gerätetyp : S35 - Hand
1.Problem ist der KARTENHALTER-Sockel der mit vergoldeten Federn auf die Handy-Platine drückt und Kontakt zur SIM Karte herstellt.Ich habe jetzt einfach die Federn etwas mit Fingerspitzen-gefühl aufgebogen und das hat geholfen.
2.Problem ist die Verschmutzung durch Staub da hilft nur reinigen mit einem Pinsel.
Seit diesem eingriff ist mein Handy Kartenfehler Frei.
Wenn jemand ähnliche Fehler hat,sollte er sich hier mal im Forum melden.
ElektroFox |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 41138
Albatros Gerade angekommen
|
|
M35-"Kartenleser"-Problem kann man einfach beseitigen, wenn man sich über die Siemens-hotline einen anderen Kartenhalter kostenlos schicken läßt. Der neue ist etwas dicker, so das die Kontakte stärker auf den Chip drücken.
Das Reinigen der Chip-Kontakte funktioniert am besten mit der blauer Seite eines handelsüblichen Radiergummis. |
Erklärung von Abkürzungen |
Liste 1 SIEMENS Liste 2 SIEMENS Liste 3 SIEMENS |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 11 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182423083 Heute : 2125 Gestern : 5459 Online : 385 29.11.2024 12:55 9 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 6,67 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,0140089988708
|