Siemens Gigaset E360 weiterverbinden extern Gespräch

Im Unterforum Telekommunikation - Beschreibung: Netzwerke, ISDN, DSL, Router

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 01 10 2024  18:27:06      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Telekommunikation        Telekommunikation : Netzwerke, ISDN, DSL, Router


Autor
Siemens Gigaset E360 weiterverbinden extern Gespräch
Suche nach: siemens (12416)

    







BID = 457239

armo

Gelegenheitsposter



Beiträge: 52
 

  


Tag zusammen
bin neu hier.
Hab mir obengenanntes Telefon gekauft und Probs beim weiterverbinden eines Externgesprächs an eines der 5 Telefone im Haus.
Bisher (Sinus 45) ging das über "R" und die jeweilige interne Nr, beim E360 sind "R" und "*" zusammen auf einer Taste.
"*" und die jeweilige interne Nr funktioniert , wie bisher, als "Haustelefon", also Internanrufe.
Kennt jemand des Rätsels Lösung
Gruß und Danke
AR




Stand 01012006
Router/Adapter: FRITZ!Box Fon WLAN 7170 über LAN seit 20.01.05
Firmware: Version 29.04.01 vom 02.02.2006
Build: 06.02.02
T-DSL : 1u1 2.048 kbit/s
Internet:1u1 Deutschland-FLAT
Telefon: 1&1 Phone-FLAT
T ISDN : 300
Email: GMX
TK Anlage: Quante Maxima IS 1

BID = 457270

sam2

Urgestein



Beiträge: 35330
Wohnort: Franken (bairisch besetzte Zone)

 

  

Scheint mir ein Fall von Kombinatorik zu sein:
Welche Signale hat das bishergi Telefon bei "R" und bei "*" erzeugt?
Welches/welche erzeugt das neue bei "R/*"?
Welche Signale braucht die Tk-Anlage für die jeweilige Funktion?

Das Ergebnis kann aber auch lauten, daß diese Gerätekombination nicht zusammenspielt...

Manche Tk-Anlagen verstehen für solche Fälle nen weiteren Befehlssatz. Ob das bei Deiner (müßte ne ACKERMANN-Baugleichheit sein) so ist, entzieht sich meiner Kenntnis.

Frag doch mal SIEMENS, wie sie sich das vorstellen.

_________________
"Das Gerät habe ich vor soundsoviel Jahren bei Ihnen gekauft! Immer ist es gegangen, immer. Aber seit gestern früh geht es plötzlich nicht mehr. Sagen Sie mal, DA STIMMT DOCH WAS NICHT???"

BID = 457395

armo

Gelegenheitsposter



Beiträge: 52

Hallo sam2
ich bin aufgeklärt worden.
Lange drücken= "R", kurz drücken ="*"
Ich danke Dir für deine Mühe und grüße Dich aus dem Schwarzwald
AR


Liste 1 SIEMENS    Liste 2 SIEMENS    Liste 3 SIEMENS   

Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 18 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 14 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182107234   Heute : 3724    Gestern : 5799    Online : 545        1.10.2024    18:27
6 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 10,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,0306179523468