SONS Hilti TE75 Im Unterforum Suche - Beschreibung: Alles was Ihr sucht - bitte E-Mail-Adresse zur Kontaktaufnahme nicht vergessen !
Autor |
|
|
|
BID = 456443
Tobi P. Schreibmaschine
|
|
Geräteart : Sonstige
Hersteller : Hilti
Gerätetyp : TE75
Messgeräte : Multimeter, Gerätetester (VDE 0701/0702), Oszilloskop
Meine heiss und innig geliebte TE75 von Hilti hat letzte Woche den Geist aufgegeben und musste zur Reparatur eingeschickt werden. Das ganze hat mich über 350€ netto gekostet und ich hab im Nachhinein erfahren, dass es alles Defekte waren, die ich problemlos auch selbst hätte reparieren können - wenn ich denn die Servicezeichnung und damit die Ersatzteilnummern gehabt hätte. Ich habe deshalb bei Hilti angefragt, ob sie mir die Zeichnung faxen können. Fehlanzeige, die geben Zeichnungen nur an registrierte Kunden raus. Da ich aber keinen Bock habe, jedesmal ein Vermögen zu bezahlen, wenn ein Lager verschlissen ist oder ein Ritzel Zahnausfall hat, wollte ich doch mal anfragen, ob vielleicht einer von euch die Servicezeichnungen für eine TE75 oder alternativ die baugleiche TE74 hat. Danke schonmal!
Gruß Tobi
Surfer Inventar
|
|
Tobi-dies öffentlich für eine Hilti zu machen grenzt schon an Frevel
Gruß Surf
P.S. ich hab auch schon mehrfach versucht,Serviveunterlagen zu ergattern,die sind da sehr eisern. |
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 15 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182390634 Heute : 5370 Gestern : 6874 Online : 787 24.11.2024 17:50 5 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 12.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0274240970612
|