Exquisit Geschirrspüler Spülmaschine GSP 9012 A Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen - Beschreibung: Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!
Elektronik- und Elektroforum Forum Index >>
Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen
Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen : Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY! |
Autor |
Geschirrspüler Exquisit GSP 9012 A |
|
|
|
|
BID = 455169
stressor Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Geschirrspüler
Hersteller : Exquisit
Gerätetyp : GSP 9012 A
Kenntnis : keine Kentnisse
Ich habe mich schon dumm und dämlich gegooglet und finde leider keine Kontaktdaten zum Hersteller.
Weiss hier evtl. jemand eine Kontaktadresse oder eine Bezugsquelle für einen neuen Heizstab?
Vielen Dank im Voraus!!!!!
MfG
stressor
[ Diese Nachricht wurde geändert von: stressor am 4 Sep 2007 10:00 ] |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 455258
Holger der erste Gelegenheitsposter
![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif) Beiträge: 83 Wohnort: Hannover
|
|
Hallo,
also den Kundendienst für das Gerät macht die Fa. Technik Service 24
Aber ich denke nicht das die Heizung def. ist sondern wohl eher der Überhitzungsschutz.Hast du denn die Heizung mal durchgemessen????
Ohne wirkliche Kentnisse und Messgeräte,solltest du doch lieber einen Fachmann zur Hilfe holen.
Hoffe ich konnnte erstmal helfen,
Gruß Holger |
Erklärung von Abkürzungen |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 16 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 183070951 Heute : 6179 Gestern : 18294 Online : 467 17.2.2025 19:29 10 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 6.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0131320953369
|