Microsoft erklärt den WGA-Ausfall bei Vista-PCs

Im Unterforum Off-Topic - Beschreibung: Alles andere was nirgendwo reinpasst

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 27 11 2024  17:38:39      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Off-Topic        Off-Topic : Alles andere was nirgendwo reinpasst

Autor
Microsoft erklärt den WGA-Ausfall bei Vista-PCs

BID = 454130

Gilb

Urgestein

Zur Homepage von Gilb

Heise online meldete am 29.08.2007 23:11:

Am Freitag, den 24. August, brandmarkte die Online-Gültigkeitsprüfung 20 Stunden lang legale Vista-Lizenzen als Fälschungen. Microsoft zufolge erklärten die Server weniger als 12.000 Windows-Lizenzen irrtümlicherweise für illegal.

Für die betroffenen Anwender hatte die fehlgeschlagene Gültigkeitsprüfung mehrere Einschränkungen zufolge. Bei der nächsten Anmeldung meldete Vista, die Aero-Benutzeroberfläche stehe nicht mehr zur Verfügung und blendete in der rechten unteren Bildschirmecke ein Anmerkung an, es handele sich bei dieser Windows-Kopie um kein legales Exemplar.

Lest bitte hier weiter: http://www.heise.de/newsticker/meldung/95100
(Beachtet dort bitte auch die umfangreichen Einschränkungen der Bedienbarkeit des PCs, wenn Windows Vista als illegal erkannt werden sollte!)

BID = 454336

ALF2000

Schriftsteller

ICQ Status  

zumglueck werde ich nie MAsosoft Vista benutzen ^^ ... vorher gewoehn ich mich neu an linux und brauch auch garnimmer anfangen zu zcken ...das iss ja wiedermal schachsinn pur was sich der verein da erlaubt <.<

gruß alf

VISTA suXxX

Ich uebernehme keinerlei haftung fuer meine buschstabenzauberei . wenn wem irgendetwas stoeren möchte kann er sich ber PN bei mir melden ^.^
[img]http://www.cosgan.de/images/more/schilder/039.gif[\img]
das alf

BID = 454347

shotty

Schreibmaschine

Ja, so ist das, wenn man als Anwender eine Testperson für neue Betriebssysteme ist.

Auf Vista würde ich noch 2 oder 3 Jahre warten, bis es ausgereift ist.

Gruß

shotty

BID = 454349

clembra

Inventar

ICQ Status  

... auf Vista würde ich nicht warten, das wird sowieso nichts.
Privat begeisterter Linux-User und in der Firma Windows Terminal-Server

BID = 454351

bastelheini

Schriftsteller

och nö ich bleib bei xp/98/3.11

hatt alles seine vorteile......vista frisst mir hauptsächlich zuviele ressourcen .....und mehr bringen tuts mir auch net..

BID = 454359

Steppenwolf

Schreibmaschine

Zur Homepage von Steppenwolf

Ich bleib auch noch bei XP, bis die PCs hier auseinanderfallen. Dann kommt ein Mac mit Bootcamp ran, dann hab ich die Vorzüge beider Systeme, ich finde das irgendwie genial

BID = 454366

DonComi

Inventar

Ich bin seit etwas mehr als 1/1/2 Monate komplett auf Linux umgestiegen.

Sicherheitshalber habe ich noch ne Partition mit Windows XP (darauf läuft nur AVR-Studio, ein paar andere Sachen, Speint Layout, sPlan und Digilab. Ansonsten bin ich jetzt mit Tux unterwegs

So bestimmt 90-95% meiner Zeit bin ich unter Linux. Habe auch mehrere Rechner, auch mit Linux, die laufen sehr gut zusammen

Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 6 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182413602   Heute : 5587    Gestern : 7797    Online : 497        27.11.2024    17:38
9 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 6.67 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0387661457062