Panasonic TV TX-29AD30C Reparaturtipps und Ersatzteile zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher
| Autor |
|
|
|
BID = 453613
Ralf Schmerling Gelegenheitsposter

|
|
Geräteart : Fernsehgerät
Hersteller : Panasonic
Gerätetyp : TX-29AD30C
Chassis : E2100
Messgeräte : Multimeter, Oszilloskop
Videotext.
Laut meinen Nachforschungen kann in der Feature Box das IC SAD 2140, sowie der ACVP 2205 defekt sein.
Ich habe versucht, aus dem Internet kostenlos für die IC's die datasheets herunterzuladen, jedoch ohne Erfolg.
Kann mir jemand Datenblätter für die IC's ACVP 2205, dem SAD 2140
sowie dem SPU 2243 zusenden??
Wer kann mir Bezugsquellen für diese IC's nennen???
Vielen Dank für die Bemühungen
Gruss
Ralf Schmerling |
Erklärung von Abkürzungen |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 17 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 1 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 187985719 Heute : 4935 Gestern : 11123 Online : 258 28.12.2025 9:00 9 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 6.67 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0265398025513
|