Philips Geschirrspüler Spülmaschine  ADG 876 F

Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen - Beschreibung: Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 07 1 2025  05:26:06      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen        Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen : Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!

Autor
Geschirrspüler Philips ADG 876 F

BID = 453597

poloai48

Gelegenheitsposter

Geräteart : Geschirrspüler
Hersteller : Philips
Gerätetyp : ADG 876 F
S - Nummer : 117969
Typenschild Zeile 1 : 851187601500
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter

Hallo zusammen!

Habe ebend mal meine Spülmaschine auseinander genommen weil die keine Funktion mehr hatte.Den Fehler habe ich auch gefunden.Da ist so eine Art Temperaturschalter der es nicht mehr tut.An diesem Schalter ist ein draht dran der um die Heizung gewickelt ist.Jetzt habe ich mal ein bißchen im Internet gesucht und diesen Schalter gibt es nicht einzeln sondern nur komplett mit Heizung.Die Whirlpool Artikelnummer ist 251007.Und die Nummer 481925928461 habe ich gefunden.Wenn ich mich nicht irre ist das die Philips Nummer.Gibt es wohl die Möglichkeit irgendwo so einen Schalter(Ranco LM8P1011 000;16(3)A;380V~T90µ;130°0 16°C;85.16.4P)
einzeln zu bekommen oder kennt jemand einen Händler im Internet der gebrauchte Teile verkauft? Das komplette Heizelement soll nämlich im Internet so zwischen 91 und 116 Euro kosten und das ist mir ein bißchen zu teuer!
Vielen Dank schonmal

LG Matthias

Erklärung von Abkürzungen

BID = 453659

flumer

Stammposter

Hallo Matthias,

http://www.verwendungszentrum.de

Gruß flumer
Durch unsachgemäßes Vorgehen kann man sich selbst und andere in Lebensgefahr bringen. Die Anwendung meiner Tipps geschehen auf eigene Verantwortung. Für Schäden und Folgeschäden übernehme ich daher keine Haftung.
Vor allen Arbeiten am geöffneten Gerät immer den Gerätenetzstecker ziehen,
sowie Vorschriften gemäß VDE 0100/0701/0702 und BGV - A3 beachten.
Bei fehlenden elektrotechnischen Kenntnissen wird empfohlen eine Elektrofachkraft, bzw. einen Fachmann mit geeigneten Prüfmitteln zu beauftragen

[ Diese Nachricht wurde geändert von: flumer am 28 Aug 2007  9:55 ]

BID = 454375

poloai48

Gelegenheitsposter

Hallo flumer!
Die Seite die du mir genannt hast ist klasse.Leider haben die gerade das Ersatzteil was ich benötige gerade nicht da.Werde wohl mal weiter suchen müssen.
Trotzdem Danke
LG Matthias

Liste 1 PHILIPS    Liste 2 PHILIPS    Liste 3 PHILIPS   

Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 22 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 3 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182687254   Heute : 568    Gestern : 7485    Online : 237        7.1.2025    5:26
2 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 30,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,0594830513